Der allgemeine Polen Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    wie sieht es denn bei iphone 3GS aus?

BTW: Bei geizhals.at/de oder /eu werden auch polnische Shops angezeigt..:-)

ich häng mich mal dran.. u wie sieht es mit ipads aus? verfügbar?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Puuh, ich kaufe meist so alltags Apotheke (Erkältung, Husten, Schnupfen, Pflaster etc)

Das zeug ist deutlich günstiger als in D

Die Alltagsapotheke kauft man, wenn man sparen will, auch nicht vor Ort, sondern bemüht diverse Preissuchmaschinen wie http://www.medizinfuchs.de . Die Ersparnisse sind imens.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Die Alltagsapotheke kauft man, wenn man sparen will, auch nicht vor Ort, sondern bemüht diverse Preissuchmaschinen wie http://www.medizinfuchs.de . Die Ersparnisse sind imens.

Äh, nöp! in PL ist das alles noch etwas preisgünstiger. Recht gute Erkältungs Kapseln kosten dort im 20'er Pack um die 20 PLN was je nach Kurs 4-5€ entspricht

• Ich klink mich eben ein...

Für jeden, der eine Übersetzung benötigt, empfehle ich schlicht den Google Übersetzer.
    Der schafft ganze Seiten oder Passagen, was Ihr eben benötigt.
    Unterhaltsam ist der natürlich auch.
    Man fühlt sich teilweise an chinesische Bedienungsanleitungen aus den 90er Jahren erinnert, aber passt schon.

Polski Polske Polska
    ;-)

In Sachen Mode ist Polen immer eine Reise wert. Zahlreiche Outlets.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Also in der Nähe von Warschau ist nicht wirklich etwas interessantes.

Shoppingcenter sind wirlich klasse, aber eben wie hier. Outlets gibt es eher weniger.

Kenne jemanden bei Saturn in Warschau, und da würde ich schon ordentlich Prozente bekommen. Aber lohnt sich aktuell nicht. Leider.

• Hat schonmal jemand Kontaktlinsen in Polen gekauft? Wie sieht's dort mit der Ersparnis aus?

MfG

• Bei Kontaktlinsen würde ich aber auf jeden Fall Markenware kaufen. In Polen habe ich noch keine gekauft, aber teilweise bekommt man sie auch im Internet günstig. Ab und zu gibts z.B. bei groupon.de einen 50 Euro Mister Spex Gutschein für 20 Euro. Dadurch gabs dann die Acuvue 1day moist (90er Pack) für 38,90 incl. Versand. Glaube nicht, dass sie viel billiger in Polen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!