Hallo,
ich möchte eines der o.g. Handys kaufen für insgesamt maximal 110€. Zu welchem würdet ihr mir raten oder gibt es ev. ein besseres zu diesem Preis? Wichtig sind mir Musik (Radio, MP3), eine einigermaßen funktionierende Kamera und eine ansprechende Optik - also auch eine nicht zu empfindliche Oberfläche.
Freue mich über Antworten
André
Handy bis 110€: S302 oder W302 oder anderes?
-
-
-
Nimm das W350... ~90€ momentan...
-
Danke für die schnelle Antwort, aber da gefällt mir diese ziemlich dünne Klappe nicht. Hab schon oft gelesen, dass die so gar nicht stabil ist.
-
da häng ich mich dran.
suche auch eins bis 110€. (neu/gebraucht).
wichtig ist,
dass es schön klein/handlich ist. nicht dicker als 15mm. da ist schluss.
kamera kann ich zur not verzichten drauf.
mp3-player auch.
radio wär schon wichtig.
und ne freisprecheinrichtung.
auf jeden fall top sprach-/hör-qualität.
danke und gruß -
Ich weise kurz darauf hin, dass sich Kaufberatungsthreads in den Herstellerforen bitte nur um Geräte des jeweiligen Herstellers drehen sollten, da es sich herausgestellt hat, dass es bei herstellerneutralen Suchen meist nicht ganz fair zugeht.
Wenn sich also Deine (vip-in) Frage nicht nur um SE dreht, dann bitte im Kaufberatungs-Forum schauen bzw. fragen.
Ausserdem unterscheiden sich Deine Kriterien ohnehin von denen des TE. -
ich will ein se.
außerdem wenn der TE ein w302 sucht, dann geht das auch so in meine suche. ich kenn das handy, schön klein kompakt. radio soll es haben wie der TE sagt, will ich auch.
aber, wie es der TE auch schon schrieb und das ist auch mein gedanke, vielleicht gibts auch ein "anderes". -
Auf der Homepage von Sony Ericsson kannst du die gewünschten Handys miteinander vergleichen - alles andere ist Geschmackssache finde ich.
Dem einen gefällt das, dem anderen das...
-
Preislich und ausstattungsmäßig wird man ein G502 mit rein nehmen müssen in die Auswahl. Trotz der (optisch) anderen Tastenform, (praktisch) exellent bedienbar. Meine Empfehlung am Rande.
-
Zitat
Original geschrieben von monsteraner
ich möchte eines der o.g. Handys kaufenSind die nicht beide von Sagem? Warum kein Sony Ericsson W880i (Preis, Webseite, Testbericht, Diskussion)?
-
Wenns nicht unbedingt SE sein muss.
Nokia 6300, find ich für den preis top.Sollte bei mir ursprünglich nur eine Übergangslösung sein
werde es aber behalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!