Online Flirt ?

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Naja, wenn du ausgehst und ein Umfeld haben möchtest, dass ein gewisses Grundniveau hat, dann bezahlst du ja auch den Eintritt in einen Club/Bar/Disco, oder?

Auf garkeinen Fall, denn das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zu tun!

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Halte dich dann doch leiber an singles-4you.de oder ähnliche Seiten. Da sind die Mitgliedschaften ohne Einschränkungen komplett kostenlos.

Ohne Zweifel. Die Preise von Friendscout24 und Co. und erst Recht die von Parship und Co. sind eine absolute Unverschämtheit.

Der Vorteil ist jedoch. Wer die Kohle ausgibt, hat auch ein ernsthaftes Interesse, an was auch immer ;) .

Und auch in der realen Welt, muß man bei seinem Gegenüber rausfinden, was der eigentlich genau will. Fakes (in der realen Welt Blender und Schaumschläger), Spinner und Psychopathen gibt es überall. Aber wenn es Geld kostet und eine gewisse Pflege des "Datenbestandes" stattfindet, ist die Chance größer, daß die sich da nicht wohl fühlen.

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Der Vorteil ist jedoch. Wer die Kohle ausgibt, hat auch ein ernsthaftes Interesse, an was auch immer ;) .

Das ist der Punkt! :)

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Und auch in der realen Welt, muß man bei seinem Gegenüber rausfinden, was der eigentlich genau will. Fakes (in der realen Welt Blender und Schaumschläger), Spinner und Psychopathen gibt es überall.

Ja. Stimmt. In der virtuellen Welt und der damit verbundenen Anonymität ist der Anteil dieser Sorte von Menschen höher.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• naja, sagen wir mal so - wer hat es nötig dafür zu zahlen, dass er leute kennenlernen darf..? oder andersherum - was für leute lernst du da kennen..? überspitzt ausgedrückt, sind das die, die sonst keiner will, bzw die sonst keinen abbekommen..? ;)

es kommt auch immer auf einen selber an, wie interessant man ist, aussehen, wie man sich präsentiert, wie kommunikativ man ist etc...

• Wer ein Fake "sein will", der ist auch einer. Man kann sich ja trotzdem mit falschen Daten anmelden. Und ne Überweisung an so einen Verein kann man zur Not auch bar machen oder von nem Konto eines Kumpels o.ä.
    Und das da irgendwelche Bestände gepflegt werden, glaube ich schon mal gar nicht ;) Und selbst wenn: die interessiert doch nur, das bei denen die Kohle eingeht.

Zitat

Der Vorteil ist jedoch. Wer die Kohle ausgibt, hat auch ein ernsthaftes Interesse, an was auch immer

Das mache ich dann, wenn es soweit ist (Blumen, Getränke, Ringe ;)).

Aber eine Garantie, das ich für mein Geld auch wirklich bei so einem Portal jemanden kennenlerne und wir uns sogar ineinander verlieben, gibt mir keiner ;)
    Das liegt schließlich an anderen Faktoren...

Von daher kann man bei der kostenlosen Variante nur gewinnen - und sei es an Erfahrung. ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    naja, sagen wir mal so - wer hat es nötig dafür zu zahlen, dass er leute kennenlernen darf..? oder andersherum - was für leute lernst du da kennen..? überspitzt ausgedrückt, sind das die, die sonst keiner will, bzw die sonst keinen abbekommen..? ;)

es kommt auch immer auf einen selber an, wie interessant man ist, aussehen, wie man sich präsentiert, wie kommunikativ man ist etc...

Ja klar findet sich dort nur der Bodensatz der Gesellschaft. Ist doch logisch. Zum Beispiel alleinerziehende Mütter und Väter, die keine Zeit und Mittel haben um massenweise andere Leute kennen zu lernen. Oder all die anderen optisch und geistig Minderbemittelten, die nicht nur aber auch diese Möglichkeit des Kennenlernens probieren wollen. :top:

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wer ein Fake "sein will", der ist auch einer. Man kann sich ja trotzdem mit falschen Daten anmelden. Und ne Überweisung an so einen Verein kann man zur Not auch bar machen oder von nem Konto eines Kumpels o.ä.
    Und das da irgendwelche Bestände gepflegt werden, glaube ich schon mal gar nicht ;) Und selbst wenn: die interessiert doch nur, das bei denen die Kohle eingeht.
    Das mache ich dann, wenn es soweit ist (Blumen, Getränke, Ringe ;)).

Hm, "Kennlern" Portale sind eine Möglichkeit schnell an viele Kontakte zu kommen. Die allerweisten "passen" nicht. Das ist die Kehrseite. Es ist daher wichtig, Filtermöglichkeiten zu finden. Eine ist der Aufwand für eine Anmeldung. Ist der Aufwand gering, gibt es viel "Spaßvögel".

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Ich habe auch meine Erfahrungen gemacht mit Online Flirtbörsen. Natürlich hängt viel davon ab was man selbst erwartet bzw. voraussetzt.
    Eine Garantie wird dir keiner geben können. Im groben und ganzen habe ich gute Erfahrungen gemacht und möchte diese auch nicht mehr missen. Man findet, man glaubt es kaum, auch auf diesem Wege tolle Freunde und mehr.
    Ich habe für den Service bezahlt und bereue es keine Minute. Warum auch? Ich denke einfach probieren geht über studieren. Immer noch besser und billiger als eine dumme Abfuhr in der Kneipe zu bekommen oder einen Drink spendieren mit dem Ergebnis sie ist eine dumme Nuss.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Ja klar findet sich dort nur der Bodensatz der Gesellschaft. Ist doch logisch. Zum Beispiel alleinerziehende Mütter und Väter, die keine Zeit und Mittel haben um massenweise andere Leute kennen zu lernen. Oder all die anderen optisch und geistig Minderbemittelten, die nicht nur aber auch diese Möglichkeit des Kennenlernens probieren wollen. :top:

na das ist jetzt "etwas" übertrieben ausgedrückt
    übrigens gibt es sehr nette und hübsche alleinerziehende mütter :D

• Aber sie sind auf dem Partnermarkt nur 2. Wahl. So hart es klingt - es ist so.

Bei denen steht das Kind immer jeder Spontanität im Weg und klar ist auch dass das Kind immer an der 1. Stelle steht. Nicht jeder hat darauf Lust.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!