oh man - gebt euch ein bisschen mühe bei studivz/meinvz, richtet ein interessantes profil ein und gruschelt ein wenig rum und der rest geht von selbst (solang ihr tageslichttauglich seit und euch nicht allzu blöd anstellt - sollte das der fall sein, dann hilft auch das zahlen bei onlineflirts nichts )...
Online Flirt ?
-
-
-
Wenn das wörtchen "nicht" nicht wäre ...
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
studivz/meinvz, richtet ein interessantes profil ein und gruschelt ein wenig rumZwei Probleme:
1. da finden vielleicht die 15 - 25 jährigen interessante Leute.
2. ich richte in solchen Systemen keine "interessanten" Profile öffentlich einDieses wäre aber erforderlich, wenn man es als Kennenlernbörse mißbrauchen will.
-
zu eins - definitiv quatsch
zu 2 ich weiß nicht, wie du interessant interpretierst :cool: aber wie öffentlich, wie du heißt und was du in dein profil schreibst kannst du selber bestimmen...und "mißbrauchen" tuste da nichts, dafür gibt es die unterschiedlichsten gruppen etc..
-
Zitat
zu eins - definitiv quatsch
zu 2 ich weiß nicht, wie du interessant interpretierstIch bin da auch. Kenne also die Alterstruktur da. Die Anzahl der Bekannten da, läßt durchaus Rückschlüsse darauf zu, ob sich Gleichgesinnte dort befinden.
Schaue halt mal, wie mein Profil da aussieht.
-
über studivz/meinvz kann man lange und viel schreiben/diskutieren, recht geb ich dir, dass die alterstruktur ab 40 sicher sehr wenig vertreten ist, aber das ist das problem dieses alters, die meisten sind da im internet eh nicht aktiv...
es ist aber ne brauchbare alternative zu den ganzen onlineflirtseiten und vor allem kostenlos...
ich will keine werbung machen, ich sag nur, dass ich gerade da eigentlich jeden tag leute wiederfinde und kennenlerne und das gerade das sehr einfach ist und dann ist der erste schritt zum treffen getan...
-
Zitat
dass die alterstruktur ab 40 sicher sehr wenig vertreten ist, aber das ist das problem dieses alters, die meisten sind da im internet eh nicht aktiv...Na na!
Wir sitzen auch noch nicht mit dem Krückstock auf der Parkbank und schwärmen von der guten, alten Zeit des Rechenschiebers. :cool:
-
Gott sei dank nicht!
-
ist mann mit 40 nicht in der midlife-crisis, kauft sich nen porsche und stellt 20-jährige hübsche blondinen als "sekretärin" ein..?
im ernst, bei mir hab ich schon probleme viele alte bekannte, schulfreunde etc im netz zu finden, ist irgendwie nicht deren ding, wobei bei den unter 30-jährigen das irgendwie selbstverständlich geworden ist im netz zu chatten etc...
-
Zitat
im ernst, bei mir hab ich schon probleme viele alte bekannte, schulfreunde etc im netz zu finden, ist irgendwie nicht deren ding, wobei bei den unter 30-jährigen das irgendwie selbstverständlich geworden ist im netz zu chatten etc...Kommt nur auf die Plattform an.
Schau mal zu wkw. Erst jenseits der fünfzig wird es etwas dünner. Ab sechzig kann man sagen, hast Du Recht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!