Online Flirt ?

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    ....und die Betreiber Abzocker".

Genau das kam dabei raus. Da ging es aber nicht um die Betreiber im allgemeinen, sondern nur um Flirtcafe.de. Die scheinen ihre Kundschaft nicht mehr aus dem vermeintlichen kostenlosen Liebesglück raus zu lassen und ignorieren auch alle Möglichkeiten der Kündigung (Post, Mail etc). Des Weiteren wird Flirtcafe.de vorgeworfen, die Userstatistik künstlich hoch zu halten, in dem man User einfach nicht löscht oder User hinzufügt, die es gar nicht gibt!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Genau das kam dabei raus. Da ging es aber nicht um die Betreiber im allgemeinen, sondern nur um Flirtcafe.de. Die scheinen ihre Kundschaft nicht mehr aus dem vermeintlichen kostenlosen Liebesglück raus zu lassen und ignorieren auch alle Möglichkeiten der Kündigung (Post, Mail etc).

Das läuft bei FS komplett anders.

Mitgliedschaften kündigt man per Mausklick. Man erhält eine Mailbestätigung und gut ist.

Ich habe auch schon die "Geschenke" ausprobiert. Dann ist man exakt 72 Stunden Premium. Kein Zirkus, keine Fallstricke, keine nicht gewollten Abbuchungen von der KK. Also der Service ist klar viel zu teuer, jedoch seriös. Denn jeder weiß vorher ganz exakt, was der "Spaß" kostet. Lediglich die automatische Verlängerung, wenn man nicht fünf Tage vorher kündigt, könnte man bemängeln. Aber dann wäre auch jeder Mobilfunkanbieter unseriös.

• Wenn ich das hier so lese, sollten wir Carsten vielleicht mal vorschlagen, eine neue Seite (single-mit-telefon-treff.de oder so :D) aufzuziehen, die dann wirklich kostenlos ist.

Und die ersten Mitglieder hätten wir ja schon :D ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Jungs, dann machen wir das ganz anders: therapie-treff.de oder besser noch telefon-therapie-treff.de mit Verlinkung zu unserer Singleseite :D

SCNR, BTT

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Keine schlechte Idee, zumal es bei TT auch genügend "Psychoonkels" für die anschließende (oder begleitende) Therapie gibt :D

Dann wird das allerdings nix mit dem "kostenlos" ;) :p

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Wobei technisch versierte Mitmenschen den Ruf haben, auch davor therapiebedürftig zu sein.
    :D

Das lass ich jetzt einfach mal so unkommentiert im Raum stehen... ;)

P.S.: Was bei der Idee noch fehlt, sind User, die, na, wie hieß das noch?, also, so mit Rundungen und so... na, ihr wisst schon... die wo's auf anderen Seiten, die hier als Verlinkung immer gelöscht werden, auf Abbildungen gibt... also die fehlen hier noch zu großen Anzahlen bei den angemeldeten Usern, damit die Idee funktioniert. Wobei ich natürlich nicht ausschließen will, dass die meisten hier doch nen Kerl suchen... :D Hauptsache was zum Spielen (außer dem Handy natürlich)... :D

P.P.S.: therapie-treff.de wäre noch frei... hm..... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Das läuft bei FS komplett anders.

Mitgliedschaften kündigt man per Mausklick. Man erhält eine Mailbestätigung und gut ist.

Ist dieser Laden Friendscout24 eigentlich dein Brötchengeber? Oder warum jubelst du den hier so hoch und verdrehst dabei die Realität? ;)

Premium-Mitgleidschaften kündigt man dort nicht per Mausklick "und gut ist". Stattdessen muss man erst mal den (gut versteckten) Kündigungslink suchen und finden. Hat man diesen angeklickt so ist die Mitgliedschaft noch lange nicht gekündigt. Stattdessen muss man mit getrennter E-Mail einen Code an FS24 schicken, und zwar hurtig. Und erst dann ist es eventuell "gut". Dass man sich mit der Premium-Mitgliedschaft bei Friendscout24 gleich ein Abo aufgehalst hat, an dessen Kündigung man dann rechtzeitig denken muss weil es sich sonst nämlich ohne Zutun verlängert, das ist eigentlich schon unseriös genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!