Online Flirt ?

• ><(((°> ?

Warum ><(((°> ?

Endeten beide Ehen damit, dass man sich mit Fischen beworfen hat, so wie das in einem kleinen gallischen Dorf, das den Römern trotzt, bisweilen vorkommt?

on topic:
    Ich kenne auch viele Fälle, in denen das gut funktioniert hat.
    Trotzdem sind manche Menschen so ausdifferenziert, man könnte auch sagen kompliziert, dass sie einer erfolgreichen Beziehung selbst im Weg stehen.
    Daran ändert auch die Kontaktbörse nichts.

Viele Leute suchen dort einen möglichst ähnlichen Partner, was ich für wenig erfolgversprechend halte.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Hi,

mein Resume nach meiner aktiven Zeit bei Friendscout24 und Datingcafe.

Es kann gut funktionieren.

Einige Dinge habe ich gelernt, die ich dir auf den Weg geben kann:

- Bevor ihr euch nicht gesehen habt, mach dir nichts vor. Bilder und Stimmem sind ok, aber geben nur einen Bruchteil eines Menschen wieder. Körpersprache, Geruch, Bewegungen, ... all das kommt erst bei einem persönlichen Kontakt zur Geltung. Aus meiner Sicht ist das "Kennenlernen" zu 90% nach dem ersten persönlichen Kontakt beendet.

- Es gibt tatsächlich Spinner, die nur online leben. Traurig aber war. Du musst einen Weg finden, diese zu filtern.

- Mach dir und dem/der gegenüber klar was du willst (ONS, Affäre, Beziehung, ...). Das spart Zeit!

Viel Glück! :-)

cu

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Bei liebesalarm.de haben auch mehrere meiner Freunde ihr Glück gefunden. Scheint eine gute Variante zu sein. Vor allem auch kostenlos.
    Wenn du deine Vorstellungen aber konkretisieren kannst würde ich dir zu speziellen zielgruppenaffinen Seiten raten. Da sucht man dann nicht ganz so die Nadel im riesigen Heuhaufen.
    Die Nadel sucht man zwar immer noch aber der sonst arg unübersichtliche Heuhaufen ist deutlich kleiner. :-)

• Ich habe die Erfahrung gemacht, das 80% der User (-innen) irgendeinen "Haken" haben, wieso Sie wohl "nur" in Online Flirtbörsen unterwegs sind.....Bildern traue ich auch nicht mehr.

Gehe lieber raus, in die reale Welt, da siehst du gleich, wen du kennenlernst, und da kann sich keiner Verstecken :)

Ich meine jetzt auch nicht immer nur das Optische, sondern es gibt auch ziemlich viele "Psychos" die einfach nur krank sind.... :flop:

Grüße

• Also ich muss aus meinen Erfahrungen sagen, sehr vorsichtig zu sein.

Ich bin auch Mitglied in einer Kennenlern Community, aber habe schon so einige sehr fragwürdige Erfahrungen gehabt. Auch über Lokalisten und sonstige "social communities" wäre ich vorsichtig weil man nie weiss worauf der andere wirklich ausgeht.

Besonders wenn es drum geht ein Partner für Liebe oder das Leben zu finden. Erstmal muss man den Menschen kennen únd sich sicher sein, dass es wirklich der Partner fürs Leben ist und das braucht seine Zeit.

Ich gehe solche Sachen eher mit wenig Vertrauen an, wenn man mir gleich die Liebe anbietet aus dem Internet. Habe selbst ein Fall erlebt, wo es jemanden nur um SX ging was ich natürlich abgelehnt habe. Wer weiss ob der nicht davon aus war mich zu linken. Lasst Euch blos nich zu jemanden nach Hause einladen, sondern sucht zum kennenlernen eine öffentliche Möglichkeit wie ein Restaurant oder was wo auch andere Leute sind.

Das beste ist doch wenn man eine engere Bindung nur mit Leuten eingeht, die man lange kennt und mit denen man Vertrauen hat.

• Hallo, ich wollt euch mal ein kleines Update geben.
    Ich habe am Wochenende mal etwas im Netz recherchiert und bin über eine Seite gestolpert, die ich wirlich ganz interessant finde. Kissnofrog. Kennt ihr die vielleicht? Also ich denke, ich werde es mal dort probieren.
    Besonders das Argument von "gt3driver" war für mich wichtig. Schließlich möchte ich wissen mir wem ich es zu tun habe.
    Ihr könnt euch die Seite ja mal bei Gelegeheit anschauen.
    Ich werde probieren euch über meine Erfahrungen dort auf dem laufenden zu halten. (allerdings OHNE pikante details
    :D )

• zum flirten etc reicht studivz zum beispiel vollkommen aus, hab da schon dutzende kennengelernt, da muss man nicht unbedingt in eine spezielle singlebörse ;)

• Zitat

Original geschrieben von Conpro
    Schließlich möchte ich wissen mir wem ich es zu tun habe.

Und wie stellt das Kissnofrog sicher? Ich will dich nicht beunruhigen. Aber selbst bei Seiten, bei denen man sich mit Personalausweis authentifizieren muss, laufen Fakes herum.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Mal abgesehen davon, empfinde ich o.g. Seite als Gelddruckmaschine - die sieht einfach zu professionell aus. Und dann noch die "Premium"-Mitgliedschaft nur gegen Kohle? nee nee...

Halte dich dann doch leiber an singles-4you.de oder ähnliche Seiten. Da sind die Mitgliedschaften ohne Einschränkungen komplett kostenlos.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Naja, wenn du ausgehst und ein Umfeld haben möchtest, dass ein gewisses Grundniveau hat, dann bezahlst du ja auch den Eintritt in einen Club/Bar/Disco, oder?

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!