Suche Billigflieger nach Fuerteventura?

  • Hallo Community,


    ich plane im März/April einen kleinen Kurztrip nach Fuerteventura, um eine Freundin dort zu besuchen. Nun suche ich jedoch schon seit Stunden nach einem Billigfliegerangebot, nur leider ohne Erfolg.


    Da hier im Forum ja oftmals günstige Flugangebote diskutiert werden dachte ich mir, dass vielleicht jemand von Euch mir helfen kann.


    Also benötigt wird folgendes:


    Zeitraum zwischen 08.03.09 und 15.03.09 oder zwischen 25.03.09 und 05.04.09 (Dauer egal, Minimum 4 Tage)
    Abflughafen Dortmund, Köln, Düsseldorf oder Paderborn
    Zielflughafen Fuerteventura (Puerto del Rosario)


    Preis: bis 150 Euro für den Hin- und Rückflug inkl. Steuern (armer Student) *smile*


    Da Eure Mühen ja nicht unbelohnt bleiben sollen biete ich dem Ersten, der mir einen entsprechenden Flug nennen kann, eine 4 GB microSD Speicherkarte (hab ich gerade hier rumfliegen). *smile*


    Ich suche wirklich schon seit Stunden, bin sehr verzweifelt. Wie gesagt, vielleicht gibt es ein paar "Insider" unter Euch die sich besser damit auskennen. :-)


    Gruß,
    fatlittleboy

  • billiger als 221 Euro DUS - FUE bei Condor habe ich nicht gefunden...


    Ich glaube auch nicht, dass es noch billiger geht. RyanAir fliegt ja leider nicht da hin ;)

  • Hier haste:


    Ihre Suchkriterien
    Reisedaten: 31/Mar. 2009 DUESSELDORF - FUERTEVENTURA
    Hinfliegen: DUESSELDORF (DUS) - FUERTEVENTURA (FUE)


    Abflug
    Di 31/Mar 12:50 - 16:25 DE2498 9

    Flugpreis 64 €
    Service Charge 5 €
    Preis 69 €

    Gesamtpreis pro Person (inklusive aller Gebühren und Zuschläge) 69 €


    zu buchen unter: http://www.fliegenpreise.de/fp…o&l=de&dist=K&vac_type=rt


    dann Fuerteventura auswählen,


    Düsseldorf als Abflughafen auswählen,


    März als Reisezeitraum auswählen


    und dann den 31.03 nehmen.


    Kostet inkl allem 69€.


    Und nu her mit den 4 Gig :D:D

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Hey,


    danke für die schnelle Hilfe, 69€ klingt super. Nur find ich leider leinen Rückflug in dieser Preisklasse, sodass ich unter 150€ bleibe. :-) Oder hab ich etwas übersehen?


    Gruß,
    fatlittleboy

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    Hinflug ist wann? ;)


    selbst wenn man den 17. März noch nimmt, kostet der Rückflug 235 €...


    Das ist der Hinflug!


    Hinfliegen: DUESSELDORF (DUS) - FUERTEVENTURA (FUE)
    31/Mar. 2009 DUESSELDORF - FUERTEVENTURA

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Zitat

    Original geschrieben von fatlittleboy
    Hey,


    danke für die schnelle Hilfe, 69€ klingt super. Nur find ich leider leinen Rückflug in dieser Preisklasse, sodass ich unter 150€ bleibe. :-) Oder hab ich etwas übersehen?


    Gruß,
    fatlittleboy



    Ja Mensch!


    Man kann nicht alles haben!


    Buch erstmal die 69€ Hinflug und für den Rückflug gibts bestimmt im Laufe der Wochen auch noch Sonderangebote.. so irgendwas von airberlin, ryanair oder easyjet... zu der zeit fliegt da doch sonst kaum einer hin !


    Oder du gehst auf "Nummer sicher" und buchst für 180 € den Rückflug dazu.


    Sind dann 250€ für Hin und Rück.. das kann man sich doch auch noch als Student leisten

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Also, da du ja Student bist, bist du ja auch sicher flexibel und abenteuerlustig.
    Den hinflug mit Condor hat ja jeder gefunden... wie wäre es mit Rückflug mit easyjet am Sam 4.4. wäre zu ca. 35 € zu haben nach Madrid und von dort mit Ryanair nach Frankfurt-Hahn (kostet auch ca. 35). Wäre aber ein Airport-Sleep in Madrid, aber für ne gute Freundin kann man das ja mal machen. Blieben noch 15,- für ne Mitfahrgelegenheit von Hahn nach Hause.
    Sorry, aber um es ganz genau auszuarbeiten, fehlt mir gerade etwas Zeit.
    ;)


    PS: Der Flug ab Fuerte wäre am So zu 18€ zzgl. Gebühren zu haben, aber ich wollte wenigstens im Zeitfenster bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von mwag
    Also, da du ja Student bist, bist du ja auch sicher flexibel und abenteuerlustig.
    Den hinflug mit Condor hat ja jeder gefunden... wie wäre es mit Rückflug mit easyjet am Sam 4.4. wäre zu ca. 35 € zu haben nach Madrid und von dort mit Ryanair nach Frankfurt-Hahn (kostet auch ca. 35). Wäre aber ein Airport-Sleep in Madrid, aber für ne gute Freundin kann man das ja mal machen. Blieben noch 15,- für ne Mitfahrgelegenheit von Hahn nach Hause.
    Sorry, aber um es ganz genau auszuarbeiten, fehlt mir gerade etwas Zeit.
    ;)


    PS: Der Flug ab Fuerte wäre am So zu 18€ zzgl. Gebühren zu haben, aber ich wollte wenigstens im Zeitfenster bleiben.


    *narf* genau die route hatte ich auch noch im Auge.. mit Easyjet nach Madrid (warum auch immer die da so gerne hinfliegen)aber in Anbetracht der Tatsache das es ne Übernachtung am Flughafen gibt und man dann auch noch in Hahn landet (am ARSCH der Welt) hab ich das Angebot mal ausgeschlossen.


    Was sonst noch ginge wäre nach Madrid zu fliegen, von dort aus nach London Gatewick und dann weiter nach Köln/Bonn. Kostet dann rund 15€ mehr weil 1 Flug mehr aber es erspart dir die Übernachtung.

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!