Neue Tarife ab März 2009 bei Eplus und BASE

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer

Schließe ich heute dort einen Vertrag ab, und wähle mir im Online-Shop ein schönes Handy aus, bin ich irgendwie doch ganz schön verarscht.

Tröste dich!Du glaubst gar nicht wie oft Leute mit Handy und Vertrag verarscht werden :D

Und dass bei allen Anbietern!

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Jetzt wollen die auch auf TV Werbung verzichten...

Ich würde mir wünschen,der eine oder andere Anbieter nimmt sich da mal ein Beispiel :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    ... und hat dazu unterm Strich noch eine bessere Netzversorgung...

Wenn dem so wäre,wäre ich schon lange bei rot oder magenta :p

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• so gekündigt ist alles was E-Plus / Base betrifft .... es ist einfach genug :rolleyes:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• blaugrau2000: 3 Postings nacheinander müssen wirklich nicht sein! Erst recht bei einer so langen Signatur. Bitte auf 5 Zeilen kürzen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wie kann man in einer Wirtschaftskrise die Preise erhöhen?
    Das kann doch nur in die Hose gehen.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Ich glaube E-Plus hat endlich erkannt, dass das Netz total überlastet ist und versuchen einen "Einstellungsstop für Neukunden". :D

Ne im ernst, o2 hat erkannt, dass die Leute sich nicht mehr lange binden wollen und bietet geringe MVLZ an.

Mal abgesehen vom Genion S oH,ist nur noch der Tarif Genion L Spezial interessant.Ich bezweifel allerdings ,dass es diesen noch lange geben wird.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Neue Tarife ab März 2009 bei Eplus und BASE

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Quelle? Damit beschreibst du lediglich das aktuelle Procedere. Ob das ab Maerz bei den neuen Tarifen auch so sein wird, wurde noch nirgends detailliert beschrieben. Auch denkbar ist, dass die VVL dann wieder "ab sofort" um 24 Monate gilt. Oder aber, dass eben nur 12 Monate MVLZ angesagt sind.

Wenn ich definitiv schreibe, meine ich damit nicht, dass ich das vielleicht nur geträumt habe oder es mir ganz fest wünsche, sondern dass ich es aus sicherer Quelle weiss und das es so ist...

... und damit komme ich zu deiner eigentlichen Frage zurück, der Quelle: Die Quelle war nicht teltarif oder irgendeine andere News Seite, sondern E-Plus direkt, daher auch absolut zuverlässig.

Zum Thema an sich brauch ich denk ich nix mehr hinzufügen, dass wurde mittlerweile ja auch von anderen Usern hier genauso - mit Quellen - bestätigt.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Kleine Netzbetreiber

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Mal abgesehen vom Genion S oH,ist nur noch der Tarif Genion L Spezial interessant.Ich bezweifel allerdings ,dass es diesen noch lange geben wird.

Ich ahne Böses. Eplus hat neue Mitarbeiter von VF-D2 bekommen.
    Die Handschrift passt. :flop: Und wenn o2 das Netz fertig ist werden
    die nachziehen. Die Säcke (D1/D2/E+ und O2) haben mit Sicherheit schon eine Preisabsprache vereinbart. :confused: Die Netzagentur muss die IC Gebühren senken und so holt man sich die Kohle wieder. :eek:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!