Neue Tarife ab März 2009 bei Eplus und BASE
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Das ist gelinde gesagt eine Frechheit.Da kann ich nur voll zustimmen! Wie schlägt man aus einem (in bezug auf die großflächige Indoorabdeckung auch in Großstädten) mieserabel ausgebauten GSM- und einem katastrophalen 3G-Netz maximalen Profit? Indem man die Fußangeln maximiert!
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Womöglich wird das vom Marketing tatsächlich noch als Innovation verkauft. :confused:Die Frage ist, wie gut die Händler es den Kunden verkaufen können... Man kann nur hoffen, dass die Kunden sich solch dämliche Pferdefüße und aktives Kundenmobbing nicht (mehr) bieten lassen: "Schauen Sie, Sie müssen nur einmal pro Jahr die Hotline zu 2,xx € pro Minute anrufen, um Strafzuschläge zu vermeiden. Tschakkaaa, das schaffen Sie!!"
-
Haben die VFler beim Eplus-Marketing ein Uboot eingeschleust? Mit der Vorgabe den Konkurenten unatraktiv zu machen?
Oder welcher Marketing-Depp kommt auf die Idee, die Einstiegs-Hemmschwelle auf 35 € zu erhöhen, ganz abgesehen von dem sonstigen Mist?Gut, daß die mir bisher meinen RWE-2003 RV-Tarif gelassen haben.
-
Irgendwie muss sich E+ ja wieder ins Gespräch bringen In Sachen Infrastruktur kräht kein Hahn mehr nach E+, dafür haben sie zu lange geschlafen.
-
Schade eigentlich. Nachdem ich mich jetzt ein paar Monate bei Timo Beil rumgequält habe, dachte ich eigentlich, ich geh demnächst wieder zu den grünen zurück. Aber so? Das ist doch echt ne Frechheit! 35 Euro Anschlussgebühr, 29 cent für ne SMS... Das ist schon dreister Wucher!
Dann werd ich wohl zu simyo gehen. -
Wenigstens werden die Alttarife nicht berührt, 29 Cents für ne SMS ist schon ein Rekord, bei den Hauseigenen Discountern kostet die SMS 9 Cents und dann sowas, verstehe eplus nicht.
Auch die Discounter werden vom EDGE profitieren und das bei deren Preisen.
Wenn man regeln könnte, dass nur Vertragskunden vom EDGE Speed profitieren können, dann wäre das wieder ein Argument pro Vertrag, aber unter diesen Umständen kann man nur von einem Vertrag abraten.
gruß mayday7 -
Ich vermute: Damit die Discounter billig bleiben können, müssen die Vertragskunden "bluten" - aber, ihr redet nur vom negativen.....es gibt auch ein paar gute Aspekte, z.B. den Bring-Mit-Vorteil, den Treuebonus (ja ich weiß, im Vergleich zu bisher nicht) aber insgesamt sind das sparfunktionen bei denen ein schlauer TTler zumindest das Optimum aus den Verschlechterungen rausholen kann.
Ob es aber aufgeht, blau.de, Simyo, usw. günstig zu verkaufen und den Vertragskunden maximierte Verträge anzudrehen, hm, wir werden sehen....
Gruss
Karl
-
Eigentlich hätten die die Preise zum 1.4. vorstellen sollen, da man das dann als Aprilscherz verkaufen könnte.
Irgendwie scheinen denen die Innovationen abhanden gekommen zu sein... -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Tarifstruktur lange Bestand haben wird.
Die werden werden mit Sicherheit bald wieder zurückrudern.Den Quatsch macht doch keiner mit.
-
E-Plus ist dabei, seinen guten Ruf, den es sich mühsam nach dem Netzlückennetz-Image aufgebaut hat, u.a. durch die Aufgabe der Kernmarke, wieder kaputt zu machen - völlig unverständlich sowas :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!