K750 und K800 lassen sich nicht mehr anschalten

  • Hallo leute


    Es geht um zum einen um das K750 meines kumpels und zum anderen um mein zweithandy das K800.


    Das K750 von meinem kumpel geht trotz vollem akkus nicht mehr anzuschalten.
    Anfags kommt noch das sony ericsson logo aufs dispaly, dann wird diese weiß und geht in regelmäßigen abständen nur an und wieder aus, dann geht an dem telefon nichts mehr.


    Bei meinem K800 ist es genau so, als der akku letztes leer war habe ich diesen wieder aufgeladen und das handy nach zahllosen versuchen gerade noch so irgendwie wieder anbekommen.
    Auch bei dem K800 kam das sony ericsson logo und danch ginig auch das display nur noch an und aus.


    Seitdem steht bei mir am linken unteren bildrad 'ticker', ich habe keine ahung was das zu bedeuten hat, beim drücken auf die taste passiert absolut nix.


    Kennt jemand diese identischen fehler?
    Kann man die handys einfach updaten bzw. eine neue firmaware draufmachen um den fehler zu beheben?


    Gruss
    Maik

  • Entweder per SEUS flashen oder zum ServicePoint. Vorher mal versuchen, die Geräte ca. 30 Minuten ohne Akku liegen zu lassen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wer ist SEUS?


    Sorry für die dämliche fage, ich höre aber das wort zum ersten mal.


    Den akku hatte ich bei meinem schon mal ab aber defintiv keine 30 minuten, das werde ich dann als erstes mal testen.


    Gruss
    Maik

  • SEUS ist ein Update, das Du selbst zu Hause via PC am Handy durchführen kannst. Dabei wird es geflasht. Wäre einen Versuch wert, auch wenn die neueste Version schon drauf ist.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich hab hier auch ein K750i welches nur an und aus geht bzw. das Display blinkt. Davor kommt aber nichtmal das Sony Ericsson Logo. Updates haben nichts gebracht. Scheint wohl ein IC Chip hinüber zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!