Frage zu O2 - Inklusivpaket Tarif

  • Hallo,
    ich habe seit gestern einen "inkl. 100 Paket + 15%Rabatt " Tarif abgeschlossen, werde allerdings nicht ganz schlau daraus, wie es bei O2 mit der Mobilbox funktioniert, Infos konnte ich nirgens finden. Wieviel kostet es denn nun, wenn ich eingehende Anrufe auf die Mobilbox umleite und wieviel, um diese Abzufragen?

    Nokia 5800 ExpressMusic: V 21.0.025 | Provider: O2

  • die Umleitung kostet nix ... deine Abfragen werden vom Minutenkonto abgezogen im Gegensatz zu den GENIONs

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • ->


    Vielen Dank für die rasche Nachricht! Na, das wäre ja nicht zu schlimm, da ich eh nicht viel telefoniere...die paar Anrufe kann ich dann ja auch noraml bewältigen. Aber wieviel denn eigentlich? Wenn ich nur mal kurz hineinhöre ist das dann nur eine Minute oder wird mehr berechnet?


    Aber sag mal, ich hätte noch eine Frage zu den Onlinekosten:
    Ich habe gesehen, dass das surfen, ohne speziellen Zusatzpack nur 0,08€ die Minute kostet? Ist das richtig? Also ist nicht noch irgendwo ein versteckter Euro mehr in den Kosten?
    Ich habe UMTS nämlich bis dato nie genutzt, da es mir immer zu teuer war.
    Das heißt, wenn ich von Unterwegs mal eben meine Emails abrufen möchte, würde es nicht mehr kosten oder via Googlemaps schaue, wo ich mich gerade befdinde????? :D

    Nokia 5800 ExpressMusic: V 21.0.025 | Provider: O2

  • Jep, 8 cent pro Minute sind richtig. Kein Haken.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • -->


    Hui, das ist aber mal interessant, was ich da habe ... :D
    Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich für das Abrufen einer einzigen Email bei t-Mobile vor jahren 5,- DM bezahlt habe. das ist zwar schon etwas her, hat mich damals aber gelehrt, dass mobiles Surfen mit dem Handy wohl doch nicht so toll ist.

    Nokia 5800 ExpressMusic: V 21.0.025 | Provider: O2

  • Tja, im Laufe der Jahre ändert sich halt manchmal doch was.
    Bei o2 gibt's günstige Preise fürs Mobile internet und bei der T-Doof zahlt man jetzt pro Mail 5 EUR ;-)

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!