Vielleicht kann ja mal jemand alle Erfahrungen (pos. wie neg.) zusammenfassen.
Ich würds ja machen, hab aber das Handy immer noch nicht und blick hier auch langsam net mehr durch...
Samsung C5212 Duos (Dual SIM)
-
-
-
Re: Re: alternativer Medienplayer
ZitatOriginal geschrieben von koeln85
Hi,
danke für den tollen Hinweis!
Ich habe dazu kurz zwei Fragen:1. Läuft der Player auch im Hintergrund, also kann ich ihn zu machen und die Musik läuft weiter?
2. Wie bekomme ich die Jad Datei auf das Handy, ich meine wie wird es installiert?Vielen Dank!
FLoHallo, nur falls es nicht jedem klar ist: dieses "auch" ist ein gut versteckter Hinweis: der integrierte mp3 Player läuft im Hintergrund. Man kann sämtliche Funktionen parallel nutzen (Internet, Mail, Java etc.).
Das Gerät ist nicht der Brüller und für mich als Nokiafan auch eher "anstrengend" aber ich verliebe mich täglich etwas mehr. Schade, dass Nokia kein DualBand-Handy im Programm hat...
-
Re: Re: Re: alternativer Medienplayer
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
... Schade, dass Nokia kein DualBand-Handy im Programm hat...Nun, man kann darüber streiten, ob das so schade ist. Tatsache ist aber, dass Du mit Deinem Wunsch ein paar Jahre zu spät kommst. Jetzt ist halt das Zeitalter der QuadBand-Handys
-
Re: Re: Re: Re: alternativer Medienplayer
ZitatOriginal geschrieben von jmarinaro
Nun, man kann darüber streiten, ob das so schade ist. Tatsache ist aber, dass Du mit Deinem Wunsch ein paar Jahre zu spät kommst. Jetzt ist halt das Zeitalter der QuadBand-Handys:o
Ich meinte natürlich DualSIM. -
Kann nicht zwischen den SIM-Karten umschalten
Hallo an die Experten,
habe heute versucht, mein kürzlich über Amazon gekauftes Samsung C5212 in Belgien in Betrieb zu nehmen: mit einer Karte von Alice (Deutschland, Vertrag) und einer Prepaid-Karte von Proximus (Belgien). Die belgische Karte soll hier die Standardkarte sein, die deutsche will ich benutzen, wenn ich in D bin.
Unglücklicherweise hatte ich beim ersten Einstecken der Karten die deutsche Karte in Platz 1 gesteckt, die belgische in Platz 2. Die wirklich winzigen Zahlen hatte ich doch glatt übersehen - dazu war auch kein Hinweis in der Bedienungsanleitung.
Wenn ich unter "Einstellungen", "SIM-Karten-Verwaltung" öffne, sind auf Platz 2 (belgische Karte) Aktivieren und Standard mit einem Häkchen versehen und Proximus ist orange unterlegt - so weit, so gut. Bei Platz 1 (deutsche Karte) sind keine Häkchen. Ich kann nicht auf diese Zeile navigieren, um die Karte zu aktivieren.
Wenn ich eine Nummer eingebe, kann ich mittels des Kippschalters an der Seite nicht auf die andere Karte umschalten, so wie hier mehrfach beschrieben. Was machte ich bloß falsch?
Es wäre toll, wenn jemand einer Oma auf die Sprünge helfen könnte, die dabei ist, sich die (paar verbliebenen) Haare auszuraufen. Vielen Dank!
-
Karten nochmal beide raus nehmen und das Ganze von vorne versuchen, wäre mein erster Schritt.
-
Schon 2x gemacht - es ändert nichts.... :-(((
Dennoch danke für die umgehende Antwort! -
Vertausch mal die Slots!
-
Habe ich auch schon gemacht: Dann hat Alice die beiden Häkchen und das Umschalten auf Proximus (ohne Häkchen) funzt nicht... :-(((
PS:
Wo ist hier denn der Logout-Button? Oder soll man einfach das Browserfenster schließen? -
schon mal zwei andere SIMs versucht?
Ansonsten mal einen Hardwarereset durchführen:
alle Karten entfernen - einschalten - *2767*3855# eingeben - eine Minute warten - SIM rein und normal einschalten
Gruß
Jewis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!