Samsung C5212 Duos (Dual SIM)

• Java Programme bis 4 MB installieren möglich

Hallo c5212 User,
    habe eben auf einer Seite gelesen wie man Java Programme installieren kann die größer sind als 400kb (mein handy war auf 400kb beschränkt)

code *#52828378# einfach eintippen

dann punkt 6. wählen und die größe von 400 kb auf 4000kb ändern .

grüße ... und viel spass

:)

• alternativer Medienplayer

hallo, zum Thema Java:

ich habe mal den "KD Player" auf dem C5212 (und anderen Handys) ausprobiert.

Ergebnis: SENSATIONELL!!!!
    Titelanzahl von Playlisten sind nicht beschränkt.
    Anzahl der Playlists ist nicht beschränkt.
    Länge der Dateinamen darf über 54 Zeichen betragen.
    Playlist-Format ist als M3U exportierbar und importierbar.
    Player spielt exakt an der Stelle weiter, wo zuletzt abgebrochen wurde.

Ich habe mit Winamp komfortabel am PC gleich mal ca. 10 Playlists mit über 400 Titeln erzeugt.

Quelldateien:
    Download KDPlayer (für Samsung am Besten englische Sprachfassung)

Da leider keine JAD-Datei zum Download angeboten wird, muß diese selbst erzeugt werden, z.B. mit dem tool JADMaker

Wie alle Java-Programme, läuft auch nach meiner Feststellung der KDPlayer auf dem Samsung nicht zu 100% sauber. Die deutsche Sprachfassung ging bei mir nicht (im Ggs. zum SonyEricsson). Außerdem war beim Samsung zu beachten, daß die "Back"-Taste nur mit Doppelklick funktionert. Insgesamt aber läuft das Programm auch auf dem Samsung fast einwandfrei!

probiert es mal aus!

Gruß
    Jewis

• Gibt es eigentlich die Möglichkeit sich Termin aus dem Kalender auf dem "Desktop" anzeigen zu lassen?

Hab ich bisher nicht gefunden.... oder ich durchschaue Samsungs Menü-Gestaltung einfach nur nicht :rolleyes:

• Hallo,

ich habe heute von Amazone mein C5212 bekommen und
    bin nach Ende aller Einstellungen und dem einrichten aller
    Kontakte sehr zufrieden.

Was mich aber ärgert ist die doppelte Anzeige der Uhrzeit
    rechts oben im Display.

Kann man das ändern?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• ja das geht

musst im menu hintergrund bilder einfach anderes design einstellen

dann geht das

hast die richtige wahl getroffen ist ein top telefon

p.s. es kommen die nächsten wochen 3 neue modelle zu uns

von samsung

das samsung b5722

das samsung c3212

das samsung c6112

gruss tom

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40

Was mich aber ärgert ist die doppelte Anzeige der Uhrzeit
    rechts oben im Display.

Die größere Uhr ist normalerweise ziemlich gut zu sehen, ich finde die Größe angenehm... Mit einem Patch kannst du diese Uhr gezielt ausblenden oder verschieben... Die kleinere Uhr brauchst du im Menü...

• will jetzt eines bei cometshop.de bestellen. Die haben ein paar unzulässige / unwirksame klauseln in widerrufsbelehrung und AGB, aber gute bewertungen bei preissuchmaschine.de . Gibt's hier erfahrungen mit dem shop ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• 113,05 + 5,90 vk iirc

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Re: ja das geht

gibt's zu den dreien schon irgendwo detailliertere infos oder gar testberichte ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!