Doch, doch, es steht mit aktiver Tastensperre im Standbymodus im Regal im Ständer und wird nur alle paar Tage mal angerufen.
Ich drücke bestimmt 10 bis 15mal auf der Annahmetaste herum, auch auf der Abweisentaste, aber es geht nichts. Oft erst reagiert die Abweisentaste dann doch irgendwann, aber dann ist halt auch leider der Anruf weg.
Samsung C5212 Duos (Dual SIM)
-
-
-
Ich habe jetzt das zweite Gerät bekommen, da wackelt (klappert) die "+/-" Wippe an der linken Seite. Auch das geht zurück
Bei Gerät Nr.1 hat die Taste für Rufannahme auch einmal nicht funktioniert, man konnte drücken wie man wollte während es munter weiter bimmelte. Hat sich aber nach an/aus des Handys nicht mehr gezeigt.
Das Telefon aus Metall und mit besserer Tastatur für 250 Euro wäre genial. :top:
-
Im Gegensatz zu anderen Modellen bin ich mit der Verarbeitung des C5212 eigentlich sehr zufrieden.
Aber für einen Softwarefehler (falls das Problem nach dem Ein-/ausschalten behoben ist) spricht der Name Samsung schon. Das C5212 ist mein erstes Samsung, dessen Seriensoftware ich als brauchbar bezeichnen würde. Möglicherweise hilft ja ein Update auf eine neuere/andere SW. Ein Modding (ein Thema, das hier ja nicht gern diskutiert wird) halte ich in Sachen Samsung erstmals für entbehrlich - insbesondere, weil man durch die mittlere Navitaste nicht gleich im WAP landet.
Frankie
-
Ich hab´s schon etliche Male geschafft: Handy klingelt, ich hol es aus der Tasche/Jacke/Hose und drücke dabei aus Versehen irgendeine Tast (0, 7, 5, usw.)
Dann kann man den Anruf nicht annehmen, muß erst auf der rechten Taste unter dem Display "Löschen" drücken.Dann kann man den Anruf normal annehmen.
-
Hallo
Ich hab mir heute auch ein C5212 zugelegt, hab nur eine Frage. Bei der ersten Einstellung hatte ich so eine Durchlaufende Uhr auf dem Display die leider nach einigen Einstellungen nicht mehr da ist, ich kann die auch nicht mehr finden. Weis jemand wo ich diese Uhreinstellung finden kann ?
vg
Reymund -
Ich komme mit meinem C5212 nicht ins Wap Internet, bei Simyo kann man die Einstellung fürs Handy anfordern, jedoch ist das C5212 nicht dabei. Kann ich auch die Daten für ein anderes Samsung anfordern z.B. vom M110?
vg
Reymund -
Theme-Einstellung
ZitatOriginal geschrieben von reymund
Hallo
Ich hab mir heute auch ein C5212 zugelegt, hab nur eine Frage. Bei der ersten Einstellung hatte ich so eine Durchlaufende Uhr auf dem Display die leider nach einigen Einstellungen nicht mehr da ist, ich kann die auch nicht mehr finden. Weis jemand wo ich diese Uhreinstellung finden kann ?
vg
ReymundVersuch´s mal mit Einstellungen -> Display und Licht -> Standby-Anzeige: dann "Theme verwenden" (Standard ist Samsung Theme, ändern geht über "Eigenes Theme").
Grüße
Muckk -
Hab nachgesehen, da finde ich nichts. Trotzdem Danke.
vg
reymund -
Handytasche fürs C5212
Hallo.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Bin auf der Suche nach einer Ledertasche fürs C5212. Hab schon gegoogelt aber nicht das passende gefunden. Die Ledertsche sollte eine sein mit Folie über Display und Tastatur. Von der Qualität wie Krusell. Oder es weiß jemand, welche von der Größe vergleichbare Krusell Tasche passt.Gruß
Der Alfred -
Hallo,
ich habe mir eine Krusell Ledertasche bei ebay gekauft. Die ist jedoch einfach nur eine Hülle, ohne Displayfolie und Folie über der Tastatur. Sieht gut aus, sitzt jedoch etwas locker.
Zur Zeit ist jedoch keine bei ebay eingestellt.
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!