Samsung C5212 Duos (Dual SIM)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Kann man eine Funktionstaste so belegen, damit man direkt SMS schreiben kann ohne durchs Menue gehen zu müssen?

Wenn ich bei meinem C5212 das Steuerkreuz nach links drücke, bin ich direkt im SMS Menü ... :D

Gruß

• Danke :-) In einem Test stand was von "3 mal klicken" bis die SMS geschrieben werden kann, daher die Neugier.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• So, nachdem meine Lady mich nicht mehr mit ihrem S5320 spielen lässt, habe ich mir eben das C5212 bestellt. Amazon sei Dank wird es schon morgen Vormittag hier liegen. Samsung beginnt mir zu gefallen :p

• Zitat

So, nachdem meine Lady mich nicht mehr mit ihrem S5320 spielen lässt, habe ich mir eben das C5212 bestellt. Amazon sei Dank wird es schon morgen Vormittag hier liegen. Samsung beginnt mir zu gefallen :p

Hallo,

lass sie doch spielen ...

Bin sehr zufrieden mit dem Samsung c5212; nur das Player - Management ist nicht so der Hit (Zuammenfassung in Playlisten a 30 Songs).
    Hatte diesbezüglich mal irgendwo im Forum gelesen, dass man mit einer speziellen Firmware dies erweitern könnte.:confused:

Im Übrigen recht lange Akkulaufzeit für ein Dualsim Handy, gar nicht zu vergleichen mit der China - Fraktion.

Ansonsten wird auch noch bei O2 die Homezone resp. das Häuschen angezeigt bzw. ist displayseitig für die entsprechende Simkarte festzulegen.

Gruß, viel Spaß und fröhliches Sparen ... :D:

• Zitat

Knackt bei euren Geräten auch die Taste "4" wesentlich lauter als der Rest?

nein, bei meinem Gerät nicht

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Danke für die schnelle Antwort! Amazon schickt ein neues Gerät, der Service ist schon GENIAL :top:

• Habe mir das C5212 vor wenigen Wochen zugelegt und bin sehr zufrieden.
    Schliesslich brauche ich es eigentlich nur zum telefonieren. Habe die alte Nummer die alle kennen mit dem guten Netz und die billige Sim um günstig anzurufen. Ausserdem kann ruhig mal eine Karte leertelefoniert sein. Ich habe ja noch die andere.
    Der Akku reicht auch recht lange.

Also eine klare Empfehlung

• Jetzt ist es schon zum zweiten Mal passiert: es klingelt, aber ich kann den Anruf nicht annehmen. Keine, absolut keine Taste reagiert auf irgendwas. Auch, wenn ich mehrfach drücke, nichts passiert.
    Erst so nach dem sechsten, siebten Klingeln, reagiert dann die Abweisen- bzw. die Auflegetaste.

Kennt jemand das Problem?

Habe das Gefühl, das Ding hängt sich irgendwie auf.
    Nutze es ja sehr selten. Es gibt eigentlich nur 2 Leute, die auf der Nummer anrufen und daher klingelt es vielleicht 1mal die Woche...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ähnliches hatte ich auch schon. Ist das Gerät nicht im Grundstatus oder wird irgendetwas angezeigt (verpasste Alarme o.ä.) funzt die Gesprächsannahme per grüner Hörertaste nicht. Dann muss man erst mit Befehlen wie "zurück" o.ä. in den Grundstatus wechseln. Dann kann man das Gespräch mit der grünen oder der linken Displaytaste annnehmen. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, kommt man mit letzterer auch stets in den Grundzustand.

Mein pragmatisches Fazit für den Alltag:
    Linke Displaytaste so oft drücken, bis das Gespräch angenommen ist.

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!