Gleiches Problem, kenne es auch von meinen Nokias anders. Es ist allerdings mein erstes Samsung-Modell, somit dachte ich, dass es so bei Samsung gehandhabt wird.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gleiches Problem, kenne es auch von meinen Nokias anders. Es ist allerdings mein erstes Samsung-Modell, somit dachte ich, dass es so bei Samsung gehandhabt wird.
Gruß
wie ist eigentlich 'the feeling' ist es ein solides gehause??
und wie ist mit syncen von outlook?
(hab jetzt denn SE C902 und ein Nokia 6600
will jetzt auch ein dual sim handy
mfg
Die Verarbeitung ist top, nichts knarzt, das Gehäuse ist richtig stabil und solide.
Der Druckpunkt ist allerdings ein wenig schwammig und das Display etwas grobpixelig (allerdings zum Vergleich zu meinem E71 ).
Sprachqualität ist hervorragend
Das SIM-Karten - Management ist sehr gut gelöst, das T9 ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Vollen und Ganzen ist es ein sehr gutes Handy zum Telefonieren und Simsen.
Ach ja, syncen mit Outlook funktioniert auch (man benötigt dazu die neuste Version von New PC Studio von der Hersteller-Website).
Und noch was: PC-Kabel, microSD-Karte und Disk mit Software sind keine dabei, aber wozu gibt es schließlich eBay ;).
Gruß
fixus
Hallo,
verwendet jemand das C5212 in einem BMW mit Telefon-Festeinbau (Business), Baujahr 09?
Es geht mir nur um Bluetooth, keine Hardwareadapter oder sonstiges.
Handy soll in der Hosen/Jackentasche bleiben.
Funktioniert der Zugriff auf das Telefonbuch des Handys?
Sonstige positive/negative Erfahrungen mit dieser Kombination?
Gruesse
hh
Ja, 3-er BMW BJ 2008, kleiner Navi. Koppelung und Erkennung problemlos, die im Handy (im Telefon, nicht auf den SIM-Karten) abgespeicherten Nummern werden korrekt erkant und auseinander gehalten (M) für Handy oder (H) für Festnetz. Das Einlesen selbst dauert bei meinen ca. 130 Kontakten ca. 1 Min.
Alarm bei geringer Akku Leistung?
Bei meinem Samsung C5212 klingelt kein Alarm, als Warnfunktion, um den AKKU baldigst zu laden. Diese akustische Alarmfunktion hatte ich bislang bei allen meinen anderen Handys.
Tue ich was falsch? Gibt es eine Einstellmöglichkeit, die ich übersehen habe?
Für Hilfe wäre ich herzlich dankbar
Meins signalisiert den leeren Akku mit einem Warnton, wenn ich es nicht gerade auf lautlos oder Vibration gestellt habe.
Dafür stört mich ein anderer Umstand:
Wenn ich ein eigenes Signal für SMS auswähle, wird dieser Ton immer fünfmal direkt hintereinander ohne Pause abgespielt, so dass es ziemlich blöd ist, ein eigenes Signal für SMS auszuwählen.
Weiß hier jemand Abhilfe?
ZitatDafür stört mich ein anderer Umstand:
Wenn ich ein eigenes Signal für SMS auswähle, wird dieser Ton immer fünfmal direkt hintereinander ohne Pause abgespielt, so dass es ziemlich blöd ist, ein eigenes Signal für SMS auszuwählen.
Weiß hier jemand Abhilfe?
Das nervt wirklich, leider weiß ich auch keinen Rat aber eine Lösung wäre schön.
Bei mir ist es ähnlich, nur sind es knapp drei mal (beim dritten mal wird mein Klingelton kurz vor Schluss unterbrochen). Vermute also, dass das Handy auf eine bestimmte Dauer des Klingeltons angewiesen ist oder sowas in der Art. Ist für mich neu. Bei Nokia gibt es sowas nicht.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!