[QUOTE] Original geschrieben von Jewis1
also per Bluetooth funktioniert die Software auch ganz gut, allerdings finde ich USB komfortabler, weil das Gerät automatisch gefunden und gekoppelt wird. Zudem erfolgt eine Akkuladung. Bei Bluetooth muß man immer aus den gefundenen Geräten auswählen.
"Das" PC Studio funktioniert nicht ohne weiteres, es muß schon die richtige Version sein. Das "New PC Studio" ist im Supportbereich des C5212 unter http://www.samsungmobile.de zu finden.
Wenn Du die richtige Version verwendest, mußt Du noch beachten, daß die Verbindungseinstellungen im Handy entweder auf Massenspeicher oder auf PC Studio eingestellt sein können. Vielleicht hast Du vergessen, umzustellen.
Hi,
ich habe mir die Software New PC-Studio nochmal geladen und installiert.
Irgendwie komme ich nicht auf`s Handy um die Telefondaten zu laden.
Die Einstellung im Telefon steht auf PC-Studio, wobei auch bei Massenspeicher kein Erfolg zu erzielen ist.
Die Verbindung kann ich anwählen über Bluetooth - manuelle Verbindung- ComPort 30. dann meldet sich das Telefon, ob es eine serielle Verbindung erstellen darf. Dies bestätige ich mit "JA " und dann passiert nix mehr.
Irgendwie scheint die Synchronisation mit dem Telefonbuch nicht zu funktionieren.
Auf alle anderen Daten im Telefon und Speicherkarte habe ich aber Zugriff.
Irgendwie seltsam :confused:
Gruß Pit