ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Eine ähnliche Idee hatte ich auch und war heute nachmittag im hiesigen Media-Markt gewesen. Dort hatte man mächtig umgeräumt und auch das Sortiment auf breiter Front geändert/ausgedünnt. Handys gibts nur noch etwa die Hälfte - alle Dual-SIMs wurden wegen der im Vergleich zu anderen Geräten geringeren Nachfrage aus dem Bestand genommen. Sie werden bei Nachfrage im Einzelfall für den Kunden bestellt. Schade ... denn sonst hätte ich es gleich testen können.
Das mit den Patches ist natürlich ein Argument - ohne Patches sind Samsung-Geräte tatsächlich nicht zu gebrauchen. Ob und ggf. wann es für das C5212 welche geben wird, hängt nun auch davon ab, wie die SW dieses Geräts gestrickt ist ... nicht bei allen Samsung-Geräten waren Mods möglich.
Die Frage ist nun was ich machen soll ... das D780 ist nicht mehr im Programm des Händlers. Er kann es (angeblich) auch nicht mehr bekommen ... :mad:
Nun bliebe die Möglichkeit auf ein C5212 auszuweichen ... oder vielleicht der Versuch, eine Barauszahlung zu erreichen, um mir das D780 in der Bucht zu beschaffen. Und meine Erfahrungen in der Bucht waren in letzter Zeit eher zum Abgewöhnen. Ich kaufe dort nur noch das nötigste ... eben das, was ich woanders nicht mehr bekommen kann.
Was nun?
Frankie
Ergänzungsfrage:
Weiß jemand hier, ob der Erinnerungston bei den Einträgen im Terminkalender frei wählbar ist?
Bei manchen Sams geht das ... bei anderen wiederum nicht ... ein System habe ich da bisher nicht erkennen können.
Erinnerungston ist NICHT frei wählbar.
Patches habe ich bis jetzt nicht gefunden.
Bis auf die Tatsache das mein C5212 nach Anruf/SMS nicht automatisch zurück auf die eingestellte StandardSIM zurückschaltet, empfehlenswert, na ja, ich denke man sollte dabei auch den Preis beachten.
Gruss
telme