Vergleichsfotos hat nicht zufällig jemand aus Spaß mal gemacht ?
Ich werd mal welche mit dem W890i machen wenn das Handy da ist.
Gehen so (mittlerweile) banale Dinge, wie Kontaktfotos auch bei diesem einfachen Teil ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vergleichsfotos hat nicht zufällig jemand aus Spaß mal gemacht ?
Ich werd mal welche mit dem W890i machen wenn das Handy da ist.
Gehen so (mittlerweile) banale Dinge, wie Kontaktfotos auch bei diesem einfachen Teil ?
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Ich habe zwei verschiedene Fragen gestellt
Okayokay ...
hier noch ein paar fotos ..
http://www.mobile-review.com/review/samsung-c5212duos.shtml
und details von display etc .. leider nur auf russisch .. hehe..
aber besser als nix .. dafür ist das menue auf englisch
grüße
so mittlerweile nutze ich mein C5212 als Haupthandy schon ein paar Wochen.
Bei mir hält mit ein paar SMS täglich und kaum Telefonaten der Akku rund 3 Tage, warscheinlich nur so kurz weil eine Sim Roaming ist.
Leider finde ich gerade eine Tatsache richtig nervig:
Samsung hat ja wie auch Motorola eine, wie ich finde, super Funktion. Das Handy erinnert einen in einem einstellbaren Intervall an SMS oder verpasste Anrufe. Schön und gut, finde die Funktion klasse, aber leider habe ich auch durch diese ein nerviges Problem: Wenn meine Sim Karte voll ist, die die SMS bekommt (also 30/30) müssten die SMS auf dem Telefonspeicher gespeichert werden (max. 200). So ist es auch ABER, wieso bekomme ich dann nachdem ich eine SMS von der anderen Sim verschickt habe immer ein Klingeln, obwohl 1.) keine neues SMS ankam und 2.) in jedem Ordner, jede SMS scho gelesen ist.
Vermute nun, dass ich meine Sim Karte immer entleeren muss, damit das nervige Erinnern an "nichts" endlich aufhört.
LG, Simon
Habe das Handy heute bekommen und ausgepackt.
Testweise habe ich jetzt beide SIM-Karten reingetan und etwas rumgespielt.
Wie vorher bekannt ist das Display zwar recht groß, löst aber relativ grob auf.
Das Handy selbst liegt ganz gut in der Hand. Der Tastenton ist hörbar und nicht zu vergleichen mit meinem W890i.
Natürlich ist das Handy insgesamt nicht mit dem W890i vergleichbar.
Mich stört die Tatsache, dass ich zwar "Memo erstellen" auf einen Shortbutton legen kann, aber "Memoübersicht" nicht. So muss ich dann immer ins Menü gehen (immerhin merkt sich das Menü wo genau man zuletzt war).
Sprachqualität konnte ich noch nicht testen. Das SIM-Management funktioniert sehr schnell, beide Karten erkannt, PIN eingeben, los gehts.
Wenn die Karten denn dann mal initialisiert sind.
Werde das Gerät wohl echt vorerst nur zuhause testen, alle Folien bleiben drauf und die Karten wandern gleich wieder in die alten Handys.
Bin mir da noch nicht so sicher ob ich es behalte.
Das C5512 find ich aber nicht mehr aktuell, ein 176x220 Pixel Display und eine 1.3 Megapixel Cam das ist der Stand von einem Nokia 6680 oder SonyEricsson K610i, und das war vor drei Jahren noch actuell aber jezt nicht mehr
Wen man mit sowas zufrieden ist, dan kan man gleich ein billiges China Dual Sim Handy nehmen
Das actuellste Samsung Dual Sim Handy ist derzeit immer noch das D980 oder wen man ein Candybar will das D780
Kommen sollen jetzt noch das B5702 und D9405 aber glaub auf die muss man auch nicht warten, da sind das D780 im D980 eh besser
Anja ....
also es kommt eben immer drauf an was man will
ich hatte vorher das d880 .... nein danke nie wieder ein slider für mich ...
und das D9405 naja vom design gefällt mir das überhaupt nicht .
ein freund hat das d980 .. aber wofür bitte 270 statt nur 150 ( c5212) ausgeben ? ...
nur für das touch pad ? für leute mit langeweile die immer am handy rumfingern wollen ... ok ..
das d980 hat ja nicht mal wlan oder gps .... wofür dann touchpad ?und psa optik ? und nicht mal windows mobile oder symbian oder offenes system ... .. .. ich lach mich tot..... mit wlan hätte ich mir auch das d980 evtl gekauft ... hab es meinem kumpel für 200 euro neu bei mediakmarkt organisiert... sehr unangenehm in der jeanstasche .. 2,5 cm dicker und breiter als das c5212 ...
ich benutzte das telefon zum telefonieren .... die kamera im handy ist für mich nur als visueller notiz block. ich habe noch nie ein handyfoto ausgedruckt .. habe auch immer .. meine sony t7 5megapixel kamera mit .. die ist mini und 1000 mal besser als jede 8 megapixel handy kamera mit led blitz der nur 1 meter reichweite hat .. .. ohne zoom .
auflösung vom display reicht mir auch vollkommen , weil ich es eben zum telefonieren nutzte und das auch noch mit beruflicher karte und privater ... für 150 euro .. top top top .... für mich .
ich kann es nur jedem empfehlen .. leider gibts wohl echt noch niemand der verbindlich den
Sar Wert des c5212 handy kennt . der vom d780 mit 0,78 war für mich zu hoch ... und ist auch bischen dicker als das c5212 ....
also für mich hat das c5212 nur vorteile ....
grüße
kaufempfehlung ein samsung c5212???
jetzt hatte ich schon einige dualsims unter anderem das samsung d880 in mirror silver,und noble black, aber hatte montags geräte die hatten alle geknarzzt slider gewackelt usw........
dann das general mobile dst11,aber da war die sprachqualität nicht gut
jetzt meine eigentlichen fragen
Wie ist das Samsung C5212?
Ist es von der Verarbeitung her edel?
Oder sieht es mehr plaste mässig aus?
wie ist es denn von der sprachqualität?
wie ist der mp 3 player? auch mit bass und equalizer?
das radio ist sehr gut?empfang,und kann man da aufnehmen???
wie ist denn das headset????gut verarbeitet,hat es einen annahmeknopf,
für umschalten usw????wie ist denn da die typenbezeichnung?
und das switschen zwischen den karten,geht das richtig schnell??????
bei meinem damaligen d880,hat es richtig laaaaaaaaaaange gedauert
klappert der accudeckel,oder knarrzt er ???? oder sitzt bombenfest????
kann man sms gleich versenden ohne umzuschalten?
kann man für das modell auch die pc suite cd software verwenden?
und was du geschrieben hattest,ich schreibe viel viel sms da flatrate
was bedeutet tasten hörbar????
ich habe ja noch nen 3 edelstahl l700,und da sind sie ultra leise,also man hört sie ebend leise aber das ist normal,sind die tasten lose und locker beim samsung c5212?
oder eher fest???????
ich würde mich 100000000000000000 mal bedanken dafür für die fragen
wenn einer mir diese fragen beantworten könnte
liebe grüsse an alle tom und familie
Hab dir per PN gerade geantwortet, sorry, habe nicht in dem Thread geguckt.
bitte an alle
hy an alle
kann jemand sich die mühe machen und original fotos reinstellen
vons einem samsung c5212????
hat jemand auch das problem mit den lauten tastatur tasten??????
liebe grüsse an alle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!