Roame gerade mit dem C5212 in Spanien.
Zusätzlich zum roten "R"-Symbol im Display zeigt mir das Gerät quasi 3 Netze an. Ich sehe 1 "o2 DE" und darunter noch 1 "Movistar" und 2 "Movistar".
Wozu zeigt mir das C5212 bitte noch das Heimatnetz meiner Hauptkarte in Slot 1 an, das ich hier überhaupt nicht empfange?
:confused:
Samsung C5212 Duos (Dual SIM)
-
-
-
Hallo Jochen, das selbe macht schon mein D-Netz Backup D780 in Holland.... aber nur bei SIM 1
T-Mobile / T-Mobile NL / Vodafone NL
schönen Urlaub noch :top:
-
Nix Urlaub, Arbeit!
Ja, aber wozu soll die Anzeige gut sein?
-
Wenn ich mit meiner Sim von TDC Danmark hier in Deutschland ins Netz gehe zeigt er mir als erstes TDC an und darunter Vodafone.
Aber auch wenn ich in Deutschland bin und die deutschen Karten von Vodafone Sim 1 und T-Mobile Sim 2 eingelegt habe zweigt meine Freisprechanlage z.B. neben der Bezeichnung S5212 als im Netz befindlich Vodafone an, obwohl auch Gespräche über T-Mobile mich auf der Freisprechanlage erreichen.
Das 5212 scheint immer den unter der SIM 1 hinterlegten SIM Karten Anbieter anzuzeigen, egal wo man ist.
Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
Gruss Günter -
Ich habe verschiedene Patche von der russischen Seite für meine Software runtergeladen.
Leider finde ich nirgendwo eine deutsche Anleitung um diese in mein C5212 einzuspielen.Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich diese finden kann oder wie diese eingespielt werden ?
-
Hallo,
ich will neue Hintergrundbilder auf mein C5212 aufspielen. Da ich auf
dem PC kein Bluetooth habe, wollte ich es per Datenkabel aufspielen.Im Gegensatz zu Nokia wird aber das C5212 nicht als Wechseldatenträger
angezeigt sondern es springt immer das PC-Studio von Samsung an.Wer weiß eine nRat?
Gruß Kay
-
microSD
@ teddybär40
Hi,
das geht auch über die microSD Karte.
Bilder die da drauf sind lassen sich u.a. als Hintergrundbilder verwenden.Gruß
bb -
[QUOTE] Original geschrieben von teddybär40
Hallo,Im Gegensatz zu Nokia wird aber das C5212 nicht als Wechseldatenträger
angezeigt sondern es springt immer das PC-Studio von Samsung an.Ganz Einfach die Lösung:
Stell Dein Handy folgendermassen ein:
Menue/Einstellungen/PC-Verbindungen (Punkt 9)/ auf "Massenspeicher" klicken.
-
Hallo Don Leo,
ZitatOriginal geschrieben von Don Leo
Ganz Einfach die Lösung:
Stell Dein Handy folgendermassen ein:
Menue/Einstellungen/PC-Verbindungen (Punkt 9)/ auf "Massenspeicher" klicken.tausend Dank für Deine Hilfe hat prima geklappt :top: !
Gruß Kay
-
Hallo,
ich würde gerne wissen wollen,
welche patches es für das c5212 gibt bzw. welche ihr schon erfolgreich ausprobiert habt.
Über eine Antwort würde ich mich freuen
btw, speziell diese 'Drück-OK-um-das-tolle-WAP-zu-besuchen'-Taste, würde ich gerne deaktiviert haben wollen (durch einen Patch oder Hex-Editing etc.).
Wer weiss etwas?
http://forum.sgh.ru/topic42738s0.html?p=428861&#entry428861
bin schon länger registriert, aber heut' hab ich mich endlich entschlossen einen Beitrag zu verfassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!