Samsung C5212 Duos (Dual SIM)

• Die Shortcuts kannst du frei belegen, auch mit der Memo Funktion.

Das D780 ist mir persönlich noch zu klobig. Halt etwas dicker und größer.
    Das C5212 ist gerade noch Hemden- oder sogar Hosentaschentauglich. Ist nur minimal dicker und größer als ein Nokia 6300.

Ein Datenkabel habe ich jetzt für 8 € in der Bucht bestellt.

Die Kamera ist zwar auch nicht so gut, wie die vom D880, habe gestern aber FlipCharts abfotografiert und diese dann per Bluetooth an meinen Laptop geschickt. Für diese Zwecke ist es für mich absolut ausreichend.

Die Duos Funktion möchte ich zur Zeit nicht mehr missen, endlich nicht mehr 2 Handys in der Tasche.

Gruß C.

• Habe es ja leider noch nicht in der Hand gehabt.
    Aber minimal größer als das 6300 ist eine gute Hausnummer.
    Gucke mal nach dem besten Preis bei einem seriösen Händler und probiere es mal aus. Hab eben auch keinen Nerv mehr auf 2 Telefone in der Tasche !

EDIT:
    Hat das Gerät in irgendeiner Form im Stanby-Mode (Display aus) eine Anzeige für verpasste Anrufe oder SMS ?
    Quasi wie beim 6300 die Uhrzeit, ein Briefsymbol... was man gerade noch sehen kann.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Ich konnte leider den SAR-Wert dieses Handys nicht im Internet recherchieren. Kann jemand (der es bereits besitzt) Licht ins Dunkle bringen?

Wie beurteilt ihr die Empfangseigenschaften des Handys?

• Man soll Äpfel nicht mit Brei vergleichen. SAR-Wert und Empfangsqualität sind verschiedene Dinge.

• habe leider auch nirgends was über den Sar Wert gefunden .
    und für mich wäre interessant welches handyzubehör , kopfhörer etc .. autoladegerät (datenkabel scheint ja schon geklärt zu sein) in der bucht passen (funktioneren) hat einer erfahrung ? evtl noch welcher 2.akku zu emphehlen wäre .. ( falls man mal unterwegs nicht laden kann )

...

Bekomme das schöne telefon morgen per post .
    hier in köln konnte ich es schon bei saturn bewundern . aber 199 euro bei saturn war mir zu teuer .

daher beim online händler bestellt ..

der Sar wert von d780 ist mir persönlich zu hoch 0,78 ist ja nicht gerade wenig.

ich hatte vorher das d880 mit dem top sar wert 0,22 aber habe gemerkt ich bin kein slider fan . das hat mich sehr genervt .. auf zu ,,auf ,,zu ...

ich hoffe der sar wert fällt nicht zu hoch aus fürs c5212 .. wenn das endlich mal eine der testmagazine rausbekommt . und evtl noch den connect strahlungsfaktor..
    sofern der sar wert sehr gross sein sollte kauf ich mir das d980 sar wert 0,4 schöne form auch recht handlich .. (hat ein freund von mir) aber eben auch ne ecke teurer 260 euro .. ca .. und für ein pda optik touch handy .. keine wirklichen pda funktionen ... (kein wlan kein gps kein nix hehe)

• Zitat

Original geschrieben von C1-Dieter
    Man soll Äpfel nicht mit Brei vergleichen. SAR-Wert und Empfangsqualität sind verschiedene Dinge.

:confused: Ich habe zwei verschiedene Fragen gestellt - sogar durch Absatz getrennt.

Dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, ist mir klar - allerdings wollte ich zu diesem Handy mehr als eine Frage stellt (falls das erlaubt ist) :p

An diejenigen, die es bereits besitzen: Der SAR-Wert müsste in der Bedienungsanleitung stehen. Danke!

• SAR-Wert ?!

Hab mir das Telefon heute bestellt. Sollte dann Anfang nächster Woche eintreffen und mich hoffentlich positiv überraschen.
    Endlich keine 2 Geräte mehr, was ein Luxus :D

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• @ apfelbrei ... wer hat denn behauptet das sar und empfangseigenschaft das gleiche wäre ?
    hast du mein post überhaupt gelesen ? also ich meine alles ?
    ich habe doch geschrieben das ich das handy noch nicht habe . somit auch nix über empfangseigenschaften sagen könnte .

und das der sar wert in der bedienungsanleitung stehen wird wage ich zu bezweifeln .. sonst hätten die russen oder sonstwer der vielen handy-test-portale den doch schon längst dazugeschrieben-oder

ich hatte durch mein post nur ein paar anmerkungen gemacht und fragen gestellt die mich interessieren bezüglich zubehör etc ...

grüße...

• Zitat

Original geschrieben von cologne23
    @ apfelbrei ... wer hat denn behauptet das sar und empfangseigenschaft das gleiche wäre ?
    hast du mein post überhaupt gelesen ? also ich meine alles ?
    ich habe doch geschrieben das ich das handy noch nicht habe . somit auch nix über empfangseigenschaften sagen könnte .

C1-Dieter hat mir das so unterstellt. Der Beitrag oben ging nicht gegen dich bzw. war keine Antwort auf deinen Beitrag, sondern auf den von C1-Dieter, des wegen hab ich diesen ja auch zitiert.

Warum also fühlst du dich von mir angegriffen? :confused:

• apfel

sorry hast recht .. da hab ich gepennt.... hatte nur dein kommentar gelesen und fälschlicherweise auf mich gemünzt....

...

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!