Samsung C5212 Duos (Dual SIM)

• also, ich bekomme beim besten willen die samsung new suite nicht zum laufen - beim starten kommt gleich eine fehlermeldung ("initialisieren der db fehlgeschlagen", MS Jet Database Engine fehlt), und das programm verabschhiedet sich.
    habe die software schon wiederholt de- und installiert (XP). hat jemand einen tip, woran es liegen mag?

• danke, ist ja eine menge zu lesen... schaue mir das später mal an und gucke, ob es mir weiterhilft.

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
      jupp99: Da hilft nur selber Hand anlegen: gewünschter MP3-Ton zurechtschneiden, anschliessend 7-8 Sekunden Stille einfügen. Speichern, ins Handy übertragen, freuen.

toller Tipp, hat gut funktioniert. mp3 Ton hat eine Gesamtlänge von knapp über 10 sec. und damit gehts.
    danke sagt
    bc

Schönen Gruß BB

• dito

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• So, habs jetzt auch.

Coole Sache - das Switchen geht wirklich easy und Display ist für mich auch ok.

Bin ich gewohnt von meinem N70 - was ich in Anbetracht manch neuerer Plastikbomber und der Signierrödelei mit S60V3 immer mehr zu schätzen weiss.
    Da verzichtet man gern auf manch neueres Gimmick etc...

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Hi,

beim D880 Duo sieht man zb. nicht,mit welcher Karte man gerade genau anruft...
    wie hier zu sehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=X5V_sT2b744

Wie ist es aber bei dem C5212?
    Wenn man zb. zwei Karten vom gleichen Anbieter nutzt,wäre es ja sehr praktisch,die Bezeichung zu ändern...statt dass nur der Provider oder Sim 1 Sim 2 angezeigt wird.

mfg

• Du hast zum einen die Möglichkeit, die Karten eindeutig zu bezeichnen. Wenn Du zB. zwei o2 Karten hast, kannst Du die Eine zB Genion und die andere IP100 nennen. Außerdem kannst Du aus mehreren kleinen Icons für die Karten wählen, zB ein kleines Häuschen für den Genion und ein Sternchen für die Andere.
    Beim Anrufen und Angerufen werden ist immer eindeutig zu sehen, welche Karte anruft, bzw. angerufen wird.

bb

Schönen Gruß BB

• Wie habt ihr das mit der Einwahl gelöst, wenn man den "OK" Button drückt? Das nervt bei Samsung...

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Da ich das Gerät nicht zum Surfen benutze, habe ich unter Internet - Einstellungen in die Browser Profile als Startseiten-URL nichts eingetragen. Wenn ich jetzt die ok. Taste drücke, erscheint "Url leer" und es passiert nichts weiter.

bb

Schönen Gruß BB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!