Utrack
Kann mir bitte jmd weiterhelfen, ich finde Utrack auf dem Handy nicht,obwohl es ja mit dieser Funktion beworben wird... wisst ihr wo sich das Menü versteckt hat?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Utrack
Kann mir bitte jmd weiterhelfen, ich finde Utrack auf dem Handy nicht,obwohl es ja mit dieser Funktion beworben wird... wisst ihr wo sich das Menü versteckt hat?
Danke!
Bei meinem C5212 gibts keine Einstellungsmöglichkeit für "Utrack" unter "Einstellungen", "Sicherheit".
Ich lege auch nicht besonderen Wert auf Utrack.
Zitat..vielen Dank für Ihre Anfrage. Die von Ihnen gewünschte Funktion ist nicht vorgesehen. Eine uTrack-Funktion bei einem Mobiltelefon mit Dual-SIM-Technik ist nicht möglich.
Jetzt hab ichs auch von Samsung bestätigt bekommen, nur komisch dass damit geworben wird???
Ich hatte auch vergeblich nach Utrack gesucht ... da ich mit dem Gerät ansonsten aber recht zufrieden bin, hab ich das Thema abgehakt.
Inzwischen kann mich bei Samsung ohnehin nichts mehr schocken ... eher würde es mich wundern, wenn irgendetwas mal wirklich glattlaufen würde.
Das wäre für mich dann schon wieder verwunderlich ... und glauben würde ich daran trotzdem erst einmal nicht. Habe ich die erwartungsgemäßen Mängel aber entdeckt und sind sie nicht allzu groß, kann ich beruhigt sein. :p
Frankie
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Und noch eine Frage zu o2: Hat man im Communication Center die Benachrichtigung über neue E-Mails per sms aktiviert, erhält man eine Sms mit dem Link, der, wenn man ihn anklickt, einen direkt zur E-Mail ins CC führt.
Ist dies mit dem C5212 problemlos möglich?
Das ist leider nicht möglich. Deshalb habe ich mal email.o2online.de als Startseite angelegt, um direkt ins CC zu kommen.
Häuschen und "home-Schriftzug" werden angezeigt.
Laut Bedienungsanleitung kann sogar eine Bürozone angezeigt werden
Gibt es die für o2-Businesskunden?
Während des Wählvorgangs wird auch nochmal deutlich angezeigt über welche Sim das Gespräch läuft:
Und während des Gesprächs kann man sich auch nochmal anzeigen lassen über welche Sim das Gespräch läuft:
Das CC geht mit dem Brower, der an Bord ist nur in der geschwindigkeitsoptimierten Darstellung.
Gruß
Tobias
Wie lange hält bei Euch eigendlich der Akku?
Bei mir geht die Akkuanzeige nach einem 6 Minutengespräch und ca. 30 Minuten Radiohören am zweiten Tag schon auf 2 Balken zurück.
Wie ist das bei Euch?
Gruß Pit
Der Akku hält bei mir etwas mehr als eine Woche. Aber ohne Radionutzung. Die Radios in den Handys scheinen aber allgemein Stromfresser zu sein. Bei meinem Nokia saugt Radiohören auch ganz schön den Akku leer.
Chris
hallo zusammen!
ich habe folgendes problem und würde mich freuen, wenn mir dazu vielleicht jemand helfen könnte.
ich versuche ein lenovo 3000 n 500 notebook per bluetooth mit dem c5212 zu verbinden um meine kontakte, die ich vorher von einem sony handy als csv datei exportiert habe und dann wieder in die new pc suite importiert habe. das hat soweit geklappt.
die geräte werden nun auch untereinander gefunden. allerdings lassen sie sich nicht verbinden. es soll ja dann eine nummer eingegeben werden. das mache ich dann am laptop und anschliessend am handy. leider heisst es dann später, dass er nicht verbinden konnte.
am handy ist die pc suite eingestellt.
woran kann das liegen?
vielen dank und gruss
moritz
Akkudauer
ZitatOriginal geschrieben von mpp
Wie lange hält bei Euch eigendlich der Akku?
Bei mir geht die Akkuanzeige nach einem 6 Minutengespräch und ca. 30 Minuten Radiohören am zweiten Tag schon auf 2 Balken zurück.
Wie ist das bei Euch?
Gruß Pit
Ich höre auch Radio rd. 30 Min./Tag und führe mehrere Telefonate/Tag. Bei mir hält der Akku rd. 4-5 Tage.
T9
Hallo
Ich habe das Problem,das ich im T9 Modus unbekannte Wörter zwar speichern kann,das telefon das Wort aber ruck-zuck wieder "vergisst".Ich dachte erst,es liegt am ausschalten,aber es passiert auch ,wenn ich es nicht ausgeschaltet hatte.Hatt das Problem noch jemand,oder weiß hilfe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!