• Hallo..
    ist es möglich an dieser Anlage(OC 300) T-plus 2 HG anzumelden ohne die Seriennummer der T-Plus 2 HG zu kennen..?!
    Oder kann man die Seriennummer ggf. auslesen...?!
    Es waren vorher T-Plus HG angemeldet.


    Danke für Eure Hilfe....

  • Hi,


    zum anmelden von T-Plus 2 Mobilteilen an die OC 300 braucht man grundsätzlich die Sereiennummer des Mobilteils nicht wissen.
    Mobilteile T Plus waren für die OC300 nie vorgesehen und würden an dieser Anlage auch gar nicht funktionieren.


    Gruß


    octo32

  • Hallo..


    brauch man die Seriennummern auch nicht wenn mehrere Basen an der Anlage angemeldet hat..?!
    Wie meldet man die Teile denn an über den Kundendateneditor..?!


    Ein Kollege von mir bekommt das nicht hin und meint es wären vorher T-Plus HGs angemeldet die jetzt nicht mehr funktionieren ...(Es ist wohl ne "neue" firmware aufgespielt worden..)


    Noch eine Idee..?!
    Danke und Gruß

  • Hi,


    über den Kundeneditor kann man keine Mobilteile anmelden.
    Das geht nur per Bedienprozedur lt. Handbuch :top: mit Hilfe des in das Anlage als Systemverwalter benannten Mobilteils.


    Mehrere Basen angemeldet :confused: Falls Du damit mehrere RFPs, (Sender, Antennen,xx ) meinst, die werden an die Anlage nicht angemeldet sondern sind einfach fest per Draht angeklemmt.


    Wie schon oben erwähnt können TPlus Mobilteile an der OC300 nie gelaufen sein, egal mit welcher Software. Die TPlus waren nur für die OC20 und SingleCell DECT Basen wie Europa 40 zu gebrauchen.
    An der OC300 gehen nur TPLus 2 oder baugleiche Hagenuk Geräte, oder mit den letzten SW Ständen im bescheidenen Umfang auch GAP Mobilteile.



    Gruß


    octo32

  • Vielen Dank für die Infos und die kompetente Hilfe.
    Habe die Infos meinem Bekannten weitergegeben.


    Nochmals vielen Dank !!!

  • Hallo nochmal...


    mein Bekannter meint "ICH TRAGE IN DER VERWALTUNG DER DECT-TEILNEHMER EINFACH DIE SERIENNUMMER DES ENTSPRECHENDEN DECT ENDGERÄTES EIN UND SCHON GEHEN DIESE MIT VOLLEN NUTZUNGSUMPFANG IM GESAMTEN BEREICH DER 7 DECT "BASISSTATIONEN"


    "Aber ich benötige unbedingt für die t-plus 2 Handys mit einer Seriennummer, das ich diese im System anmelden kann.


    Die Version an dem Hauptapp. die DECT Endgeräte im Sytem anzumelden geht auch ,aber da benötige ich ebenfalls die Seriennummer des zu tauschenden oder neu anzumeldenden Gerätes. "


    Vielleicht eine Idee wie man die Teile ohne Seriennummer anmelden kann..?!


    Danke und Gruß

  • Hi,


    völlig falsch. :rolleyes:


    Damit ein neues Mobilteil funktioniert muss dessen Seriennummer in der Anlage stehen UND die Anlagennummer muss im Mobilteil stehen. Sonst funktionierts absolut NICHT.
    Was auch immer Dein Spezi für abwegige Gedanken hat, es geht NUR über die Anmeldeprozedur mit dem Systemverwalter Apparat und für diese Prozedur braucht man die Seriennummer NICHT. Auf anderem Wege bekommt man die Anlagennummer NICHT ins Mobilteil.




    Gruß


    octo32

  • Hallo,


    ich habe auch ein Problem. Nach langer Zeit habe ich meine OC300 Anlage beim Umräumen wieder gefunden und bin natürlich neugierig, ob die Anlage noch funktioniert.


    Wie es halt so ist, habe ich kein Mastertelefon mehr und das Passwort ist auch in Vergessenheit geraten.


    Wie kann ich jetzt einen neues Mastertelefon einbuchen?


    Ich habe mir die Einrichtungssoftware von der DCS 32 aus dem Internet geladen, aber da scheitert es schon an der Passwortabfrage, wie gesagt, es ist lange her. Kann ich die Anlage irgendwie komplett in den Auslieferungszustand zurücksetzen, so dass ich mit der Software da rauf komme? Oder braucht man spezielle Software dafür?


    Gruß
    traderjoe

  • Hi,


    mit einer DECT32 Software kann die OC300 ohnehin nicht bearbeitet werden, da brauchst Du schon eine OC300 Software.:top:
    Mit dem Auslieferungszustand bin ich momentan überfragt, ist schon so lange her, :confused: müsste ich mal recherchieren.


    Gruß
    octo32

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!