Urlaubsgrüße

  • wollte mich auf diesem Wege für´s erste von euch verabschieden:( :p
    Morgen in aller Früh geht´s zum wohlverdienten Arbeitsurlaub (erst Arbeit dann Urlaub) nach Espania (frustrierte Freunde aufmuntern;) )


    Das erstemal seit langem 5 Wochen ohne Internet und ganz ehrlich, ich freu mich drauf, denn es ist schon auch eine ganz schöne Sucht, immer die neuesten Postings abzuwarten, aber wem erzähl ich das:D
    erholt euch alle gut im Sommer und in alter Frische im September:top:


    lg bertl

  • Du weißt gar nicht, wie ich Dich beneide ! :(


    Que lo pases bien y que disfrutes de tus vacaciones !
    Buen viaje ! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Du weißt gar nicht, wie ich Dich beneide ! :(


    Que lo pases bien y que disfrutes de tus vacaciones !
    Buen viaje ! ;)


    JoPi, sei doch mal ehrlich - sooo lange würdest Du doch ohne Tastatur gar nicht auskommen...


    :D :D :D


    handymaniac :cool:



    [Edit]
    bertl:
    Auch von mir natürlich die besten Wünsche für den Urlaub :)

    Too old to die young

  • Wenn ich das so lese, ich will auch endlich raus aus dem Alltag :(
    Noch drei laaaange Wochen warten, dann gehts bei uns endlich los.


    bertl, einen schönen Urlaub :)


    cu
    Thomas


    PS: handymaniac, ich für meinen Teil habe meinen Laptop dabei. Jochen 100% auch, er kann nicht ohne uns hier :)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    PS: handymaniac, ich für meinen Teil habe meinen Laptop dabei. Jochen 100% auch, er kann nicht ohne uns hier :)


    Da irrt Ihr Euch aber ! :)
    Sowas wie letztes Jahr wird es nicht mehr geben bei mir ! Ganz sicher nicht. Urlaub ist Urlaub. Das will ich geniessen und meine Ruhe haben.
    Vielleicht abends mal ein Stündchen rein gucken, ja.
    Aber TT ist ja auch Gott sei Dank nicht HK, das man kaum mal alleine lassen konnte. Außerdem habe ich es auch schlichtweg immer übertrieben bei HK. Bin in der Beziehung Perfektionist. Musste alles immer mitbekommen und Kontrolle drüber haben. Heute denk ich mir: laß die mal machen ! Und es geht ! Bei TT sowieso. :)


    Aber wohin sollte ich mein Laptop auch mitnehmen ?! ;)
    Dieses Jahr ist nix mit Urlaub, bei mir. Der Urlaub besteht dieses Jahr aus kurzen Ausflügen zum Baggersee.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Urlaubsgrüße


    Zitat

    Original geschrieben von bertl
    wollte mich auf diesem Wege für´s erste von euch verabschieden:( :p
    Morgen in aller Früh geht´s zum wohlverdienten Arbeitsurlaub (erst Arbeit dann Urlaub) nach Espania (frustrierte Freunde aufmuntern;) )


    Das erstemal seit langem 5 Wochen ohne Internet und ganz ehrlich, ich freu mich drauf, denn es ist schon auch eine ganz schöne Sucht, immer die neuesten Postings abzuwarten, aber wem erzähl ich das:D
    erholt euch alle gut im Sommer und in alter Frische im September:top:


    lg bertl



    ich will ja jetzt nicht der ...... hast du schonmal nachrichten geschaut ?
    in spanien ist grad wegen straik nischt mit urlaub
    mit hinkommen schon garnet da die flugplätze dicht sein sollen weil dort auch alle straiken


    solltest du doch hinkommen wünsche ich dir viel spaß :)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • fahre mit dem Auto;) um 4 in der früh geht´s los:( vom Streik bleib ich also verschont, vor der hitze wohl kaum.

  • Schönen Urlaub!


    bertl, machs gut und hab einen schönen Urlaub! :top:


    Meld Dich wenn Du wieder zurück bist, ja?!!!

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!