Hallo, kann mir jemand mal eine MMS zum testen an mein E-Plus Handy schicken ???
erledigt
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, kann mir jemand mal eine MMS zum testen an mein E-Plus Handy schicken ???
erledigt
Danke.
Falls jemand sendet, bitte hier posten. Bei mir werden die MMS irgendwie nicht geladen.
Muß sehen ob eure MMS ankommen.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von larsmose
Falls jemand sendet, bitte hier posten. Bei mir werden die MMS irgendwie nicht geladen.
Danke
Das Problem, das man die MMS zwar vesenden kann, aber der Empfänger beim Runterladen bzw empfangen der MMS ne Fehlermeldung bekommt ist bei E-Plus inzwischen schon bekannt.
Greetings from Cologne....:)
MMS bei EPLUS?
Hallo!
Seit wann kann man bei E-Plus MMS senden oder empfangen?
Das soll frühestens im 2. Quartal möglich sein!
Lebt Ihr in der Zukunft?:D
MFG
Pluto
E+ MMS
An die große Glocke hängen tun sie's aber nicht, auf der Homepage finde ich noch praktisch keinen Hinweis auf MMS
MfG,
FF2000
Richtig, es gibt keine POS-Aktion, um das Kundeninteresse nicht von I-Mode abzulenken.
Trotzdem: von MMS geht bei ePlus kann man ja wohl nicht sprechen, eher von MMS wird theoretisch von ePlus angeboten :mad: :mad: :mad:
Sebbi
kann mir mal auch einer ein MMS senden ich will mal sehen ob ich es empfange!! Tel: 01632601510
wird gemacht!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Eine Frage kostet der MMS Empfang auch was???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!