Bitte eine MMS an mich E-Plus

• Hallo, kann mir jemand mal eine MMS zum testen an mein E-Plus Handy schicken ???

erledigt

Danke.

Warum immer ich ?!?

• Falls jemand sendet, bitte hier posten. Bei mir werden die MMS irgendwie nicht geladen.

Muß sehen ob eure MMS ankommen.

Danke

Warum immer ich ?!?

• Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Falls jemand sendet, bitte hier posten. Bei mir werden die MMS irgendwie nicht geladen.

Danke

Das Problem, das man die MMS zwar vesenden kann, aber der Empfänger beim Runterladen bzw empfangen der MMS ne Fehlermeldung bekommt ist bei E-Plus inzwischen schon bekannt.:rolleyes:

Greetings from Cologne....:)

• MMS bei EPLUS?

Hallo!
    Seit wann kann man bei E-Plus MMS senden oder empfangen?
    Das soll frühestens im 2. Quartal möglich sein!
    Lebt Ihr in der Zukunft?:D
    MFG
    Pluto

• Moin,

Pluto

Zitat

Seit wann kann man bei E-Plus MMS senden oder empfangen?

Lebst du auf dem Mond oder hast du die letzte Woche Winterschlaf gehalten ?
    MMS bei E-Plus geht seit dem 1.2., das war sogar in den Nachrichten im Radio und stand in den Zeitungen.

• E+ MMS

An die große Glocke hängen tun sie's aber nicht, auf der Homepage finde ich noch praktisch keinen Hinweis auf MMS :rolleyes:

MfG,
    FF2000

...

• Richtig, es gibt keine POS-Aktion, um das Kundeninteresse nicht von I-Mode abzulenken.

Trotzdem: von MMS geht bei ePlus kann man ja wohl nicht sprechen, eher von MMS wird theoretisch von ePlus angeboten :mad: :mad: :mad:

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• wird gemacht!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!