Prepaidkarte von Orange UK in Deutschland aufladen

• Hallo zusammen,

ich möchte meine britische Orange-Prepaidkarte hier in Deutschland aufladen, da ich in nächster Zeit nicht nach Großbritannien kommen werde. Trotz Online-Registrierung kann ich diese jedoch nicht über Kreditkarte aufladen. Nach Wahl des entsprechenden Menüpunktes auf der Orange-Website für die Erfassung der Kreditkarte, welche für die Aufladung des Gesprächsguthabens verwendet werde soll, kommt immer die Meldung, ich müsse mein Telefon erst registrieren, obwohl ich das in Wirklichkeit schon längst getan habe (sowohl die IMSI der SIM als auch die EMEI des Telefons).

Deshalb meine Frage: kann ich innerhalb Deutschlands auch ohne Kreditkarte aufladen? Gibt es ggf. einen Händler, der Guthabenkarten oder auch nur die Ladecodes online anbietet? Oder ist vielleicht auch unter den TTlern jemand, der in Großbritannien wohnt bzw. oft dorthin reist und mir die Karte ggf. aufladen könnte?

Grüße
    Florian72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!