S500i in weiß für einen Mann?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ganz so an den Haaren herbei gezogen ist es auch wieder nicht.

Stimmt schon. Wenn Du im Business-Umfeld dein rosa Handy mit grossen Blümchen neben die schwarz/grau/silbernen Smartphone-/Blackberry-/iPhone-Varianten auf den Tisch legst, machst du dich schon zum Gespött.
    Aber im Privatbereich würde ich immer das nehmen, was mir gefällt. Wobei pink sicher auch nicht meine bevorzugte Farbe für solche Geräte wäre. :D

• Moin Driftwood,

du darfst aber nicht vergessen das es Leute gibt die Ahnung haben. VW ist mit einigen Modellen schon lange auf Premiumnivau. Da zu gehört der VW BUS und der Passat sowie GTI und R 32.

Seriös Golf GTI zu fahren ist auch ein Status für sich.

Gruß Minddiver

• Moin Minddiver,

dass der T5 Multivan ins Premiumsegment gehört, ist leider nur Wunschdenken von VW. Ich fahre seit 10 Jahren T4/T5 Multivans (z.Zt. 55.000 km/Jahr) und es geht einfach immer weiter abwärts mit der Qualität, leider. Aber das gehört ins T5-Board und ist hier OT.

Peter

• zwischen dem ganz linken auf dem bild und dem ganz rechten ist doch kein unterschied oder? Ich wunder mich nur gerade warum es 2 mal drauf ist

edit: gibt ja auch noch das hier, wäre auch was für einen mann

• Zitat

Ich würde das Schubladendenken in eine Schublade stecken und mir das Handy kaufen, das mir gefällt.

Genau! Meine Freunde/Bekannten gucken auch immer, wenn ich mit einem weißen/braunen/goldenen/roten Handy auftrete... Ja und? Mir gefällts und die Frauen sagen immer "boah das ist aber schön!" :D

• Zitat

Original geschrieben von uwm

Und was die Verarbeitung betrifft : Das von meiner Frau wird nicht mit Samthandschuhen angefasst und es sind bis heute weder die Tasten gebrochen noch ist sonstwas passiert ... langsam frage ich mich schon, was unsere Kunden mit den Dingern machen, wenn ich sehe wie oft die ihre gebrochenen Tasten reklamieren ...

Also eine Freundin hat zu Weihnachten das S500i in Lila bekommen (wollte sie) und ich war ob der Verarbeitung schon ziemlich entsetzt. Wirklich billiges Plastik und die Slide-Funktion ist schon sehr, sehr letztklassig. Das hab ich ihr natürlich nicht gesagt, aber ich war wirklich sehr erstaunt, da meine Sony/// Geräte eigentlich immer von sehr guter Qualität waren.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Ich würde das Schubladendenken in eine Schublade stecken und mir das Handy kaufen, das mir gefällt.

Mein Reden!

Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Stimmt schon. Wenn Du im Business-Umfeld dein rosa Handy mit grossen Blümchen neben die schwarz/grau/silbernen Smartphone-/Blackberry-/iPhone-Varianten auf den Tisch legst, machst du dich schon zum Gespött.
    Aber im Privatbereich würde ich immer das nehmen, was mir gefällt. Wobei pink sicher auch nicht meine bevorzugte Farbe für solche Geräte wäre. :D

Das ist dann aber das Problem derjenigen, die dich zum Gespött machen, oder?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Kommt ein bischen auf deine Sitaution an, beim Kunden kann ich mich da nicht so frei entscheiden.

• S500i

Also, ich - als Mädchen - hab die Flower-Edition und bin seeehr glücklich damit! :D
    Schade find ich nur, dass die Tasten nach nicht einmal einem Monat Benutzung schon gebrochen waren.
    Ansonsten kann ich über das Handy nichts Negatives sagen.

• Sieht doch schön aus. da würde ich mir gar keinen Kopf machen. Wenn Nokia drauf stehen würde tät ichs mir 10 mal überlegen :)

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!