S500i in weiß für einen Mann?

• Wegen ein paar Blümchen würde ich mir keine Sorgen machen, dass jemand meine Männlichkeit in Frage stellt. Selbstvertrauen wirkt übrigens männlicher als Unsicherheit.

• Habe meiner besseren Hälfte letztes Jahr zum Valentin das S 500 i flower geschenkt.

Und auch ich überlege seitdem, mir auch ein goldenes zu besorgen - mir gefällts.

Und was die Verarbeitung betrifft : Das von meiner Frau wird nicht mit Samthandschuhen angefasst und es sind bis heute weder die Tasten gebrochen noch ist sonstwas passiert ... langsam frage ich mich schon, was unsere Kunden mit den Dingern machen, wenn ich sehe wie oft die ihre gebrochenen Tasten reklamieren ...

• IMHO ist das goldene mit dem Flower-Design die schönste Variante...

Alles andere sieht aus wie ein Spielzeug...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Ich würde das Schubladendenken in eine Schublade stecken und mir das Handy kaufen, das mir gefällt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wichtig ist doch nur, dass es dir gefällt. Welche Zielgruppe willst du denn sonst beeindrucken? DU musst doch damit glücklich werden.

Ich hoffe immer, dass die "was sollen denn die anderen denken?"-Mentalität langsam mal ausstirbt - wir leben doch nicht in den 60er Jahren.

Beispiel:

Ich fahre als Dienstwagen einen VW-Bus, während fast alle Kollegen ziemlich fette Audi, BMW, Mercedes (und auch VW) fahren. Was die von mir denken? "Der hat einen Vogel!" So what? Soll ich einen 5er BMW fahren, um die anderen (oder gar die Nachbarn!!) zu beeindrucken? Ich fahre, was mir gefällt. Wenn es die anderen nicht mögen: Pech gehabt. Das Ding ist übrigens genauso teuer, auch wenn es nicht jeder auf Anhieb sieht ;-)

Genauso halte ich es bei allem anderen. Trau dich einfach!

In einem anderen Thread kamen dann die rosa Herrenoberhemden und ähnliches, wo auch einige Sorgen hatten, was man von ihnen denken könnte.

• Also ich muss ja mal sagen, dass dies mein Lieblingstreat ist. Ich habe lange nichts mehr im TT Sony Ericsson Bereich nachgeschaut, aber alleine die Idee, dass es irgendjemanden außer mir interessieren könnte, was für ein Handy ich habe finde ich einfach zu schön!

Das ist vielleicht auch eine Marketingstrategie für die Handyhersteller, die diese bisher vollkommen vernachlässigt haben. Ich stelle mir gerade ein Plakat vor auf dem groß und deutlich steht:

Nokia N97 - Das Smartphone für echte Männer!

Oder auch:
    Das Nokia N97 - Auf jedenfall ohne Selbstportraitspiegel - Schminken können Sie sich woanders...

Zu schön!

• Ganz so an den Haaren herbei gezogen ist es auch wieder nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!