S500i in weiß für einen Mann?

  • Hallo, und zwar wollte ich mir persönlich ein S500i in Weiß zulegen!
    Habe es schon bestellt und soll morgen geliefert werden..


    Nur habe ich jetzt erst gesehen wenn das gerät aufgeschoben ist das unter der kamera so eine art Blumen - Blätter Muster vorhanden ist.


    Sieht dieses sehr Fraulich aus? oder hält es sich im Rahmen..



    Gruß

  • Re: S500i Weiß - Mann?


    Das wird dir wohl Niemand ausser dir selbst beantworten können, da das doch rein subjektives Empfinden ist.

  • Ok mal ganz von der Verarbeitung abgesehen.. ist es eher ein Frauenhandy? :(



    Komisch es sind verschiedene Fotos im Netz, und es sieht immer anders aus !





    ______________________________________________________






    Wie siehts denn nun wirklich aus?? :confused:

  • Wenn du ein weißes bestellt hast, sieht es so aus wie auf deinen geposteten Bildern. Jede Farbvariante des S500i hat auf der Rückseite unter der Cam ein anderes "Natur"-Design.


    Es gibt vom weißen auch eine "Flower" Edition, da sind aber dann auf dem Front- und Backcover rosa Blume drauf, z.B. hier:


    Klick


    Der offizielle Name deiner Farbvariante müsste dann Copper White lauten.


    P.S. Meine Freundin hat sich das Handy heute in Lila zugelegt - sooo schlecht verarbeitet ist es eigentlich nicht.

  • Ja mir gehts nur darum das auf den verschiedene Fotos das muster bei dem Copper.. Modell verschieden aussieht (unter der cam) !!!


    Und deswegen war jetzt meine Frage wie es wirklich aussieht?


    Gruß & danke :p

  • Also ich finde diese Flower-Design ganz hübsch...


    Wenn schon S500, dann doch am ehesten in dieser Kombi...


    Was hast du denn dagegen?

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!