hi!
Hab die gleichen Probleme wie meine vorredner,nur bei mir im Grossraum Köln!
Die Hotline weiss angeblich nix von irgendwelchen Problemen!!!
Tolle sache!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
Hab die gleichen Probleme wie meine vorredner,nur bei mir im Grossraum Köln!
Die Hotline weiss angeblich nix von irgendwelchen Problemen!!!
Tolle sache!
Dieses Problem hatte ich zur meiner E-Plus Zeit 2002/2003 schonmal.
Allerdings kam noch lustigerweise hinzu, das man oftmal den Fall hatte das die Anrufe sogar mit der eigenen Nummer bei einem ankamen.
Das gab es bei O2 damals auch, allerdings wohl nur im G3-Netz. War zu einer Zeit, wo die ziemlich viel rumgeschraubt haben, vielleicht gibts bei E-Plus in Folge bald HSDPA bei euch
Meine Frau berichtete vorhin von etwas Ähnlichem, auch E-Plus, Rhein-Main. Mitten im Gespräch wurde dieses abgebrochen und es erklang eine Ansage "Ihr Guthaben beträgt...". Wohlgemerkt: E-Plus-T&M-Postpaid!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Mitten im Gespräch wurde dieses abgebrochen und es erklang eine Ansage "Ihr Guthaben beträgt...". Wohlgemerkt: E-Plus-T&M-Postpaid!
Wahrscheinlich hat gerade ein anderer (Prepaid-)Kunde sein Guthaben per Anruf abgehört.
ZitatOriginal geschrieben von LarsTT
Wahrscheinlich hat gerade ein anderer (Prepaid-)Kunde sein Guthaben per Anruf abgehört.
Die Gute frage wäre ob man dann auch Änderungen o.ä. vornehmen könnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!