Frage an die Rap-Freunde.

• Der Link is ja man geilo...:cool:

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• @ trauma : wenn wir den gleichen musikgeschmack haben dann hol dir das ja rule album ..... ist nur noch :top:

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Sorry, aber eine Band vermiss ich total!!

Beastie Boys
    (Anm: Hab zwar schon Beasty Boys gelesen, aber das kennt doch keiner:D)

Da hab ich aber 'nen :gpaul: gehabt :eek:

Zitat

P.S.Schon mal von Pharcyde - Drop gehört?

Die Sachen von The Pharcyde sind sowieso alle :top:

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    @ trauma : wenn wir den gleichen musikgeschmack haben dann hol dir das ja rule album ..... ist nur noch :top:

Dann lieber doch die alten Ja Rule Sachen, die sind schon um einiges besser als dieses misslungene 'Last temptation' Album :flop:
    Sorry for OT

Sate

• Zitat

Original geschrieben von Sate`Ayam

Dann lieber doch die alten Ja Rule Sachen, die sind schon um einiges besser als dieses misslungene 'Last temptation' Album :flop:
    Sorry for OT

Sate

Da muß ich dir Recht geben.Das neue Ja Rule Teil gefällt mir überhaupt nich'.
    Mir is' da aber noch was eingefallen.

Xzibit

Die hatten und haben wirklich gute Sachen.

Danke erstmal an alle die hier was gepostet haben.Macht ruhig weiter.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Xzibit

Die hatten und haben wirklich gute Sachen.

Die ? Xzibit ist nur einer! Oder meinst du Dre und Snoop (den Originalen :D ) ?

• Zitat

Original geschrieben von kl02

Die ? Xzibit ist nur einer! Oder meinst du Dre und Snoop (den Originalen :D ) ?

Wie gesagt, ich habe selten was von den Leuten gesehen.Dann ist Xzibit eben nur einer :D .Irren ist menschlich.Aber ich bin wieder schlauer ;) .

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Chiccccccccco,Snoooooooooop - ich glaub ihr werdet gebraucht :D

Wooooooooooozuuuuuuuu???

thalabel

• Weil sie schon ein paar mal mit ihrem Rap-Wissen helfen konnten so wie ich das mitbekommen habe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!