@CK
That's tha real stuff...:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@CK
That's tha real stuff...:D
Hi!
IMHO darf Snoop Doogy Dogg - Nuthin' but a G-Thang nicht fehlen.
Vielleicht noch Daz Dilliger - RAW und DPG generell.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
IMHO darf Snoop Doogy Dogg - Nuthin' but a G-Thang nicht fehlen.
Gruß Dominik
Äh .... wer singt das noch alles?Ich habe hier ein Nuthin' but.... von Dr.Dre rumfliegen :confused: .
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Äh .... wer singt das noch alles?Ich habe hier ein Nuthin' but.... von Dr.Dre rumfliegen :confused: .
Dann is alles gut.:D
Eigentlich isses von Dr.Dre und Snoop is 'nur' als "feat." vertreten.:D
Spontan fällt mir da folgendes ein:
-Geto Boys - My Mind Play'in Tricks on me
-EPMD - Da Joint
-Rakim - When I be on the Mic, Guess who's back und die Sachen mit Eric B.
-Slick Rick - I run this
-Souls of Mischief (Step to my Girl, '93 til' Infinity und andere)
-Peanut Butter Wolf - Run the Line
-CNN - Live on, Live long
-Peanut Butter Wolf - Run the Line
-Company Flow - Collude Intrude
-Cali Agents - The good Life
-Slick Rick - I run this; la di da di
-The Pharcyde - Passin' me by
-Coolio - Gangsta's Paradise
-Tha Alkaholics - Daaam!
-Notorious B.I.G. - Hypnotize
-Das Efx - Hip-Hop
-Busta Rhymes ft. Ol' Dirty Bastard - Woo-Hah! Got You All In Check
Außerdem diverse Sachen von folgenden:
Pete Rock und Cl Smooth, Nas, Beasty Boys, 3rd Bass, Jedi Mind Tricks, Mobb Deep, Gang Starr, House of Pain, NWA, Jungle Brothers, Tribe called Quest, Common, Naughty By Nature, Public Enemy, Run DMC, Ice Cube, Biz Markie, Redman, Kool G Rap, Cypress Hill, The Roots, Brand Nubian, Black Moon, Boogie Down Productions, Jay-Z, LL Cool J.........
Mehr weiss ich grad nicht.
PS: Es heißt Tres Deliquentes von den Delinquent Habits. Ebenfalls hörenswert: Return of the Tres.
@ NY-Kani
Thanx für den Tip mit 2 Pac.Besonders "My Block (Remix) hat mich vom Hocker gehauen und dudelt jetzt nur noch in meinem Auto.
...Verschonen sollte man mich aber mit Sachen von Vanilla Schweiß oder DJ Jazzy Jeff und so...
He ! Das "Code Red"-Album von Jazzy & Will ist gar nicht mal so schlecht. :o
Wenn du nur Westcoast-Zeugs (oder sich so ähnlich anhörendes) willst dann...Paris, Spice 1, Celly Cel, Ant Banks, Da Lench Mob, Alkaholiks, W.C. (and tha maad circle), Kokane, Mack 10, Skee-Lo, Ras Kass, NWA, Defari, Phil da Agony, Compton's Most Wanted, DJ Quik, MC Eight, B.G. Knocc Out & Dresta, Nate, King Tee, Pooh-Man, E-40, B-Legit, D-Shot, und nicht Dogg Pound ! Daz & Kurupt sind soooo schlecht.
HIER NOCHN LINK FÜR ALLE EINGEROSTETEN !
Gruß
DBoxer
Ich kann dir noch
Ring Ring Ring - De la Soul
It was a good Day - Ice Cube auch das Video ist geil!!!
Hate me now - Puff Daddy, Nas
Kung Fu Fighting - Carl Douglas altes gute Laune Lied :top:
celebration - kool and the gang
two princes - spin doctors
Immerwieder gerne gehörte Lieder! Vor allem wenns auf den Sommer zugeht.
@ NY-Kani
Thanx für den Tip mit 2 Pac.Besonders "My Block (Remix) hat mich vom Hocker gehauen und dudelt jetzt nur noch in meinem Auto.
danke ... ja ich finde das album einfach :top: ich höre es mir auch dauert an ! wie bist du auf "my block remix" gekommen :confused: das ist mein lieblingslied vom album
Sorry, aber eine Band vermiss ich total!!
Beastie Boys
(Anm: Hab zwar schon Beasty Boys gelesen, aber das kennt doch keiner:D)
Eigentlich haben die nur gute Lieder, aber da du speziell Rap suchst, würde ich dir von den Beastie Boys:
- Sure Shot
- Flute Loop
- Watcha want
- usw...
vorschlagen. Absolute :top: :top: Lieder!
Mfg Beastie
P.S.Schon mal von Pharcyde - Drop gehört?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!