Schnellster Expressversand nach österreich

• Hi!

Hab nen Problem. wir haben den autoschlüssel im auto vergessen. Und dank der neuen Technik hat sich das auto dann auch noch von alleine verschlossen. Jetzt brauchen wir so schnell wie möglich den 2. Schlüssel aus Berlin hier her ins Zillertal nach Österreich. Könnt ihr mir sagen, welcher express dienst am schnellsten ist. Laut internet bräuchte UPS bis Dienstag. Das ist aber viel zu lange..

vielen Dank
    lion

• Ich denke es geht nur schneller mit einem privatem Kurier. Dies wird aber auch ne ganze Stange Schillinge :D ( €uros) kosten.

Trotzdem viel Glück.

-- Wie ist denn die Schneelage in der Zillertal Arena ? Da wollt ich morgen auch zum boarden hin --:top:

• Meine Firma hat mal was per Direktkurier verschickt.
    Kostenfaktor: 500€ :eek: :eek: :eek:

• Mit der Post als Expressbrief sollte er am Montag da sei, wenn er heute noch losgeschickt wird. Viel Glück! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Schnell, sicher und zuverlässig erreichen Ihre wichtigen Dokumente und Waren ihr Ziel. Innerhalb der EU in der Regel schon am nächsten Werktag. Speziell für Ihren Dokumentenversand bieten wir Ihnen kostenlos unsere dokumentenechten Versandtaschen mit Sicherheitsverschluss und Einzelnummerierung.

Leider auch nicht Garantiert !;)

• Und wenn Dir das auch noch zu lange ist bzw. Du den Schlüssel sehr schnell brauchst, dann würde ich einen guten Freund anrufen der den Schlüssel bringt. Dieser wäre dann heute Abend da (bei ca. 700km).

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Das Produkt "Expressbrief" der Post kann man imho getrost vergessen!

Vor ca. 4 Monaten hat ein normaler Brief von D nach Spanien (Balearen) im direkten Vergleich eine kürzere Laufzeit gehabt als der Expressbrief.

Ich nehme an, dass das Problem darin liegt, das der Expressbrief weltweit über DHL ausgeliefert wird und wenn DHL in Spanien oder sonstwo mal nicht gerade so tolle Vertriebswege hat dauert's entsprechend länger.

Bei mir hat der Brief 5 Tage (anstatt 2 die imho angegeben waren) gebraucht.

In diesem Sinne....

• Was fährts du denn für einen Wagen, ist es nicht vielleicht billiger eine Seitenscheibe einzuschlagen ?

• .. oder den Schlüsseldienst rufen, die Einbrecher schaffen die Türe meist innerhalb weniger Sekunden, schwierig wirds eigentlich erst bei der Wegfahrsperre.

• Hi!

Danke für eure Hilfe...

Zitat

.. oder den Schlüsseldienst rufen, die Einbrecher schaffen die Türe meist innerhalb weniger Sekunden, schwierig wirds eigentlich erst bei der Wegfahrsperre.

Wäre nicht möglich gewesen. Sogar Mercedes meinte, dass sie es nicht aufbekommen.. Zum Glück haben wir dann doch noch nen anderen Schlüssel mitgehabt..

mfg Lion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!