"Falsche" Abrechnung bei Eplus

  • Hallo!
    Tja, da war ich vielleicht etwas voreilig... Habe heute endlich mal eine Internetflat gebucht, weil ich schon lange mal mobil online sein wollte.
    Bei der Anmeldung in meinem Eplus-Konto stand dann, dass es etwas dauern kann bis die Flat eingestellt ist, aber ok. Nach ner Weile bin ich wieder online und siehe da: Laut Eplus ist die Flat aktiviert! Klar, dass ich dann eben rumspiele, ein paar Sachen runterlade, etc. Hab auch dauernd gekuckt, ob sich beim Rechnungsbetrag irgendwas aktualisiert, aber nix, blieb immer bei 0 EUR.


    Tja, ein paar Stunden später, Handy längst weggelegt, kuck ich wieder: 30 EUR Rechnungsbetrag. Hab die Leute gleich angeschrieben und den Fall geschildert, dass die Flat eben angeblich aktiviert war.
    Hat jemand Erfahrungen, was ich tun kann und wie meine Chancen stehen? Echt nervig sowas...

  • Ich kann dir schon jetzt die Antwort von E-Plus verraten: Warte die Rechnung ab. Cost-Control wird nicht immer richtig angezeigt.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • moin moin,...


    ...in sofern wäre wohl in der Überschrift ein angefügtes "?" angebracht.
    Zwar lassen die Anführungsstriche das erahnen, aber eine Abrechnung liegt ja, noch, nicht vor.


    ;)


    Gruesse vom KURTi

  • Ach so, dann gibt es also noch Hoffnung.
    Vielen Dank für den Hinweis! Ich warte also ab, was Eplus schreibt, bzw. was in ein paar Tagen in der Abrechnung steht.
    Falls es bei dem Betrag bleibt, meld ich mich nochmal


    Danke!

  • War bei mir genauso. Zwar war der Betrag niedriger, aber auf der Rechnung war von diesem nichts mehr zu sehen. Also beruhige dich. :)

    Wer nichts wird, wird Wirt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!