Simyo Gratistausch alter Simkarten gegen UMTS Karten

• Zitat

Original geschrieben von ps73
    (Wann) wurde Deine nicht Umts-Karte deaktiviert?

"Beachten Sie, dass Ihre bisherige Karte nach Inbetriebnahme der
    UMTS-Karte deaktiviert wird und dann nicht mehr nutzbar ist. Speichern
    Sie daher rechtzeitig die Inhalte Ihrer SIM-Karte in Ihrem Handy ab. So
    bleiben Ihnen auch nach dem SIM-Kartentausch alle Daten erhalten."

I ❤ Rdio

• Ich hatte vor gerade mal zwei Wochen einen (kostenpflichtigen) Tausch meiner alten SIM-Karte in eine UMTS-fähige vorgenommen. Eine freundliche Anfrage beim Simyo-Team hatte nun zur Folge, dass mir die 10 EUR nachträglich wieder gutgeschrieben werden. Das nenne ich mal guten Service!

• Wie macht ihr denn Tausch, wenn nicht telefonisch? Einfach über das Kontaktformular auf der Simyo HP? In "Mein Simyo" finde ich keinen entsprechenden Punkt...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Danke. Die Austausch-SIM kommt in einem normalen Brief oder muss man was unterschreiben bei Ablieferung?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich vermute, die U-SIMs werden genauso wie die Starterpakete in normalen Briefen verschickt. Simyo will es ja sicher auch sicher so günstig wie möglich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sebbit
    Ich vermute, die U-SIMs werden genauso wie die Starterpakete in normalen Briefen verschickt. Simyo will es ja sicher auch sicher so günstig wie möglich ;)

Ganz gewöhnlicher Brief. 2-3 Tage später wird die alte Karte deaktiviert, ab dann funzt die neue.

• hat schon jemand die kostenlose Austausch SIM bekommen oder per Email eine Bestätigung erhalten? Ich habe seit der Bestellung am Tag des Newsletter nichts mehr gehört.

• Die Bestätigung war nach weniger als 24 Stunden (sogar am Sonntag Vormittag!) in meinem eMail Postfach.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!