Kurz nach meinem Posting hier, kam sie auch bei mir an gestern.
Simyo Gratistausch alter Simkarten gegen UMTS Karten
-
-
-
komisch
Hallo zusammen,
ich habe noch 2 simyos in der Schublade rumfliegen. Eine UMTS-Karte und eine alte GSM. Einen Newsletter von SIMYO habe ich zwar auch gestern bekommen, allerdings steht da nichts von einem kostenlosen Taschangebot drin. Nur, dass man jetzt das 1GB Paket auch auf den alten Classic.Tarif buchen kann...
CU
spurkie -
Re: komisch
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Hallo zusammen,ich habe noch 2 simyos in der Schublade rumfliegen. Eine UMTS-Karte und eine alte GSM. Einen Newsletter von SIMYO habe ich zwar auch gestern bekommen, allerdings steht da nichts von einem kostenlosen Taschangebot drin. Nur, dass man jetzt das 1GB Paket auch auf den alten Classic.Tarif buchen kann...
CU
spurkieKönnte daran liegen das Du bei Simyo mit einer UMTS Karte im Bestand
stehst und deshalb steht dort nichts von gratis Tausch. ????????
Andererseits wenn sie in der Schublade rumfliegen und nicht genutzt
werden braucht auch nichts getauscht werden ? -
Die Karten werden schon genutzt, allerdings mit geringem Umsatz und mit mehrwöchigen Unterbrechungen in der Schublade halt. Aber vielleicht reicht es wirklich, wenn man mindestens eine UMTS-Karte hat.
CU
spurkie -
Wenn Du die Karten gelegentlich nutzt, was hindert Dich jetzt daran
die GSM Karte zu tauschen?
Ein Versuch ist es doch wohl wert.........Wie bereits oben geschrieben :
Würde aber auf jeden Fall dabei schreiben das ich den Austausch kostenlos haben möchte
Glaube nicht das es vom Newsletter abhängig ist.
Mehr als den gratis Tausch ablehnen können sie wohl nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Kurz nach meinem Posting hier, kam sie auch bei mir an gestern.(Wann) wurde Deine nicht Umts-Karte deaktiviert?
-
Ich glaube es meinte die email.
-
-
Quelle symio.de:
ZitatHaben Sie eine UMTS-SIM-Karte?
So finden Sie heraus, ob Ihre simyo SIM-Karte eine UMTS-SIM-Karte ist:
* Hinter der SIM-Kartennummer direkt auf der SIM-Karte steht "U" oder "UJ".
* Auf der SIM-Karte befindet sich ein Aufdruck "72K".
* Die SIM-Karte wurde nach dem 30.05.2007 von simyo verschickt. -
Lustig, war grade mit einer alten gsm simyo Karte in den Niederlanden und hatte dort UMTS Empfang.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!