Simyo Gratistausch alter Simkarten gegen UMTS Karten

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Durch tine`s und mark`s Hilfe habe ich die jeweils 10 Euro bei allen 3 SIM-Karten wieder erstattet bekommen. Vielen Dank nochmal an die beiden und macht weiter so :top:. Jetzt ist 3x HIP-Surfen angesagt :) :cool:.

und das kam bei mir eben grad an:

Zitat

Hallo XXXXX,
    gern sind wir Ihnen bezüglich Ihres Anliegens behilflich. Ihre Bestellung erfolgte leider vor dem Start unserer befristeten Aktion. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihren nachvollziehbaren Wunsch nicht erfüllen können.
    Viele Grüße

• Hat alles wunderbar geklappt.:top:

2 E-Mails bekommen, die Erste, dass sich der Sache angenommen wird und der Tausch in die Wege geleitet wurde. Die zweite Email beinhaltet das Aktivierungsdatum, bzw. Deaktivierungsdatum der alten Karte, sowie den Transfer des Guthaben.
    Und so war es dann auch. :top:

Einziger Nachteil, hab ne neue PIN.. meine Alte war so schön einfach :cool:

---

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    :eek: Die PIN kann man doch ändern!

spurkie

:cool:

Ich verspreche Ironie beim nächsten Mal besser zu kennzeichnen ;)

---

• Es gibt durchaus Leute, die nicht wissen, dass man die PIN ändern kann. Wenn es nicht über das Telefon geht, dann eben mit **04*[...]

Gruß Corrado aus HH

• Ich muss sagen, super Service. Habe per Hotline bestellt. Die neue Karte kam ruckzuck und wurde wie per Mail angekündigt heute aktiviert. Also absolut reibungslos.
    Danke auch an den Tippgeber :)

• Perfekte Logistik

Bei 4 Karten alles im zeitlich angemessenen Rahmen und dann punktgenau techn. vollzogen!

Wenn doch nur auch das Netz so gut wie die Logistik wäre ..... :D

Vielen Dank dem Tippgeber!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Bei 13 Karten insgesamt wurde eine komplett vergessen. Also weder Bestätigungsmail noch Lieferung.

Ansonsten alles reibungslos :top:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!