Simyo Gratistausch alter Simkarten gegen UMTS Karten

• In der kommenden Woche wird es Probleme mit (De-)Aktierungen geben:

Gruß Corrado aus HH

• Kartentausch innerhalb einer Woche, das Aktivierungsdatum steht nur in der Bestätigungsemail und nicht in dem UMTS-SIM-Begrüssungsschreiben mit PIN und PUK. Umstellung am angekündigten Tag (Abends). Toller Service und -derzeit ohne Datennutzung- 10 EUR gespart.
    OH

iPhone 6, iOS 10, Telekom

• natoll, am 10.03 sollte meine Karte aktiviert werden und die alte deaktiviert. Jedoch ist nichts passiert, die alte geht immernoch und die neue findet keinen Anbieter :confused: Sollte man noch etwas selbst aktivieren ?

Gruss
    Arwin

• Das Gleiche sollte bei mir am 11.3. passieren. Als die alte Karte am 13.3 immer noch aktiv war und die UMTS-Karte sich nicht einbuchen wollte, habe ich simyo über diesen "Umstand" via Kontaktformular informiert. Am 16.3. gegen 18.00 wurde die Umschaltung dann durchgeführt.

• Ich hatte das gleiche Problem und eine Mail geschickt mit der Bitte, meine Daten noch einmal zu prüfen. Einige Tage später später kam die Antwort, dass die Karte (wahrscheinlich nachträglich manuell) umgestellt wurde. Scheint wohl nicht immer automatisch zu klappen... ;)

• hm... Ich hatte Ende Januar schon (kostenpflichtig) meine Karte tauschen lassen, damit sie mit dem iPhone funzt. Das Prozedere hat knapp 2 Wochen gedauert (die UMTS-Karte ist scheinbar aufm Postweg verloren gegangen. Dann simyo angeschrieben: Warten Sie noch ein paar Tage... Und danach haben sie ne 2te losgeschickt, die dann innerhalb 3 Tagen da war)
    Hab die auch grad ma angeschrieben und auf einige User hier verwiesen, die das Geld kulanterweise zurückerstattet bekommen haben. Mal guggen obs was wird...

• Durch tine`s und mark`s Hilfe habe ich die jeweils 10 Euro bei allen 3 SIM-Karten wieder erstattet bekommen. Vielen Dank nochmal an die beiden und macht weiter so :top:. Jetzt ist 3x HIP-Surfen angesagt :) :cool:.

• Meine 2 U-SIMs sollen heute aktiviert werden. Bisher sind die alten Karten noch aktiv - vielleicht heute Abend oder ggf. erst ein paar Tage später?

Gruß Corrado aus HH

• Habe auch heute bei x Karten als Aktivierungstermin genannt bekommen.

Tut sich ebenfalls nichts, aber der Tag ist ja noch nicht vorüber.

EDIT: Eben wurden zwei aktiviert ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!