9,95 Euro tarif mit Top-Handys, bspw. Omnia für 0,-

• Bin ja auch noch nicht nervös, warte die nächste Rechnung ab.

Nur diese SMS "AG0" kommt mir komisch vor, wo habt Ihr die her :confused:

MfG

Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!

• Wo seht ihr das mit der Rechnung ein. Ich habe noch keine Rechnung bekommen. Die Kündigungsbestätigung bekam ich innerhalb von 2 Tagen. Allerdings wurde mir der 31.03.11 als Austrittstag bestätigt. Ist das rechtens?

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Wo seht ihr das mit der Rechnung ein. Ich habe noch keine Rechnung bekommen. Die Kündigungsbestätigung bekam ich innerhalb von 2 Tagen. Allerdings wurde mir der 31.03.11 als Austrittstag bestätigt. Ist das rechtens?

zu der Rechnung:
    Da wirst Du aber lange warten müssen, bis Dir der Postbote die "Onlinerechnung" vorbei bringt. :D

Schon mal bei "mein mobilcom" registriert.

Das mit den mehr als 24 Monaten Laufzeit ist nicht rechtens. Einfach darauf hinweisen, dass die das nicht dürfen. Am besten gleich den dafür zuständigen Paragrafen da zuschreiben.
    Habe jetzt leider keinen Link dazu.

MfG

Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!

• Mir wurde nun auf der ersten Rechnung auch die Grundgebühr berechnet. Die SMS an die 89000 habe ich versendet. Wie bekomme ich die Grundgebühr wieder gutgeschrieben? Wie kann ich das überhaupt beweisen, dass ich die SMS dahin geschickt habe?

pons

• Bei mir war auch kein zettel dabei wo irgendwas beschrieben steht von SMS senden etc pp.
    und prombt wurde die AG berechnet

• kann ich das geld auch auf mobilcom konto unter meine kundennummer im vorraus überweisen ? wenn ja weiß einer wo und was ich da achten muss.

mir wurde auch ag berechnet, ich hoffe das es in den nächsten tagen wieder gutgeschrieben bekomme.

über die affiliate wurde von sparhandy stoniert. schade( hab mal nachgefragt, warte auf antwort) immerhin habe ich 2 kunden beworben.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
    also bei uns wurden 14 provisionen abgelehnt, grund: wurden schon in anderen netzwerken vergütet.

in andere Netzwerken ? welche Netzwerken denn ?

• moin,

ist das Angebot auch mit dem Nokia E71 möglich?

Sorry, wenn es schonmal gefragt wurde, habe nicht den kompletten Thread durchsucht!

Vielen Dank.

• Zitat

Original geschrieben von kjvision
    in andere Netzwerken ? welche Netzwerken denn ?

das wurde nicht näher erklärt. es scheint, als habe jemand anderes die provision kassiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!