9,95 Euro tarif mit Top-Handys, bspw. Omnia für 0,-

• Wie Du willst jetzt schon kündigen?
    Hast ja noch alle Zeit der Welt, und so langsam ist die Deutsche Post mit der Zustellung der Kündigung ja auch nicht. :D

Lass es doch mal ein paar Monate laufen, sonst bekommt "sparhandy" noch ärger vom mobilcom wegen der Provisionen.

MfG

Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!

• das stimmt natürlich, hab noch massig zeit.
    allerdings hab ich die karte in die schublade gelegt und ich vermute, dass ich in wenigen monaten nicht mehr dran denke :-)

außerdem kündige ich meine verträge immer vorsorglich im voraus.
    zwar nicht unbedingt 23 monate im voraus, aber immer so 6-12.

wieso sollte sparhandy probleme wegen der provision bekommen?

• Habe bei dieser Aktion natürlich auch mitgemacht.

Jetzt habe ich Zweifel, ob ich für AG0 irgendwie eine
    Leersms a la "AG0 bitte" senden musste.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Danke.

• ja man mußte eine sms senden. es war aber eine beschreibung dabei.

• Also bei mir war kein Zettel dabei und außerdem nur eine Kopie der Rechnung (evtl. liegts daran?), ich habe also auch keine SMS gesendet. Trotzdem musste ich keine AG bezahlen.

Auch aus Dresden?

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Also bei mir war kein Zettel dabei und außerdem nur eine Kopie der Rechnung (evtl. liegts daran?), ich habe also auch keine SMS gesendet. Trotzdem musste ich keine AG bezahlen.

dann ist ja auch gut. man weiß ja nie.... :D ich hab lieber mal ne sms geschrieben....

• Hallo,

Zitat

Jetzt habe ich Zweifel, ob ich für AG0 irgendwie eine Leersms a la "AG0 bitte" senden musste.

Wo bitte stand das mit dieser SMS?

Ich habe eine SMS mit "agfrei" an die 89000 gesendet, so wie im Antrag von Sparhandy stand.

Leider wurde mir von mobilcom trotzdem die AG berechnet.
    Muss da mal nach haken.

MfG

Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!

• Ist imho bei den Mobilcomverträgen oft-immer so, dass die AG in der ersten Rechnung auftaucht und in dann gutgeschrieben wird!

5x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Ist imho bei den Mobilcomverträgen oft-immer so, dass die AG in der ersten Rechnung auftaucht und in dann gutgeschrieben wird!

ich kenne es eigentlich nicht anderst. bei mir ist dieses mal aber keine ag brechnet worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!