9,95 Euro tarif mit Top-Handys, bspw. Omnia für 0,-

• Bei mir ist bisher nichts gekommen .... und laut Hotline wird das wohl diese Woche nichts mehr. Ich finde, ein Händler sollte nichts verkaufen, was er nicht auf Lager hat bzw. dies bei der Bestellung zumindest angeben. :flop: :flop: :flop:

• Hallo Sparhandy,

kann ich einen Rufnummerprotierung von aktuell Relax50 bei Abschluss einen neuen Relax 60 durchführen lassen, es wäre ja dann von TMobile zu TMobile oder?

Vielen Dank.

MFG
    Kevin

• Zitat

Original geschrieben von humorvoll
    bei mir ist es gestern auch gekommen.alles :top: .

Ja bei mir auch mit Navi und Car-Kit.

Auch aus Dresden?

• Zitat

Original geschrieben von Kjeenink
    Bei mir ist bisher nichts gekommen .... und laut Hotline wird das wohl diese Woche nichts mehr. Ich finde, ein Händler sollte nichts verkaufen, was er nicht auf Lager hat bzw. dies bei der Bestellung zumindest angeben. :flop: :flop: :flop:

meines war auch nicht lieferbar. ich habe es jetzt zwar aber wir sollten noch froh sein das es solche angebote noch gibt....

• huhu - gibt es jetzt Anfang März neue Aktionen?
    LG KC 910 & Sony E. T700 black würden mich interessieren.

Gruß,

Deluxesurfer

-Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

• Schade dass das Angebot schon beendet ist.
    Verstehe aber nicht,wieso das Omnia für 238,80€ so hinter hergeschmissen wird,gibt es bei sowas keinen Haken?

• Zitat

Original geschrieben von Joao
    Schade dass das Angebot schon beendet ist.
    Verstehe aber nicht,wieso das Omnia für 238,80€ so hinter hergeschmissen wird,gibt es bei sowas keinen Haken?

bis jetzt ist da keinen haken und wird auch keinen geben... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!