9,95 Euro tarif mit Top-Handys, bspw. Omnia für 0,-

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Lassen wir uns eben überraschen wegen Car-Kit und Software. Ich gehe aber inzwischen davon aus, dass es dabei ist (steht ja so in diesem Blog wie Metzger80 schon geschrieben hat).
    Übrigens hab ich gerade 2 neue Einträge (Service- und Mobilfunkkonto) unter meine Schufa entdeckt. :top:

Die Route66 Software ist bei jedem Omnia dabei! Die Frage ist nur ob das CarKit dabei ist, da es zwei verschiedene Bundle im Handel gibt.

Mein Handy wurde heute übrigens schon versendet..

• Ok, dann kannst du ja berichten, ob die Navi und Car-kit dabei sind!

Sparhandy
    Habt ihr noch genug von den Omnias?

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Ok, dann kannst du ja berichten, ob die Navi und Car-kit dabei sind!

Gerät ist heute angekommen, geliefert wurde das komplette Bundle incl. CarKit.

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Hi Wilke,
    kurze Off-Topic Frage: wirst du uns auch das Nokia E55, welches im Mai erscheint, mit deinen günstigen Knaller-Tarifen bescheren können?

Au revoir
    z.

:rolleyes:

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• 9,95 omina für 0,-??

Hallo,

habe Interesse an Omnia, allerdings wird mir eine Zuzahlung von 209 € (02) angezeigt?

Was mache ich falsch? Ich dachte es wäre für null?

Kommen dazu irgendwelche Load Optionen hinzu?

mfg :confused: :confused:

• Hallo,

mediathek1704

bist leider ein paar Tage zu spät dran, die Aktion war nach 1-2 Tagen beendet. :p Das Handy kostet jetzt wieder 209 Euro.

MfG

Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!

• Bitte Info zu Omnia von Sparhandy

Hallo,

kann mir jemand, der das Omnia aus der Sparhandy Aktion schon geliefert

bekommen hat sagen, welche Firmware drauf ist?

Vielen Dank und Gruß!

• wollte nur bescheid geben, dass mein i900 seit samstag - ordentlich verpackt und versiegelt - eingetroffen ist.

das carkit ist dabei
    sowie route66.

die versionsnr., die ich unter einstellungen/system/version ausgelesen habe, lautet:
    pda: i900XGHJ9/BHHJ3
    telefon: i900XXHJ1

ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

dickes lob an sparhandy.de!

gruß jan

• Mein Omnia I900 ist gestern gekommen kompl. mit CarKit und Route66. Auch von meiner Seite aus ein dickes lob - Lieferung innerhalb von 4 Werktagen (Von Vertragsangelegenheit bis zur Lieferung).

Nebenbei muss ich sagen habe 2x bei Sparhandy bestellt und 2x Superservice und mega schnelle Lieferung.

Das sollte man auch mal erwähnen und nicht nur negatives.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!