9,95 Euro tarif mit Top-Handys, bspw. Omnia für 0,-

• Da ihr keinerlei Antwort bekommt, wird das wohl nicht enthalten sein, oder er weiß es nicht. jedenfalls finde ich es merkwürdig, dass keinerlei Reaktion auf diese mehrfach gestellte Frage kommt. :flop:

• Auf der Homepage von sparhandy steht deutlich zu dem I900 Omnia:

Also wird das Car-Kit nicht mitgeliefert und google verrät, dass die Navi-Software nur im Bundle mit dem Car-Kit dabei ist.

Gut, dass wenigstens einer lesen kann ;)

• In einem großen bekannten Gutscheinblog steht:

Zitat

Es handelt sich übrigens um freie Ware, also braucht ihr keine Angst vor der abgespeckten o2/E-Plus Variante des i900 ohne Car-Kit zu haben.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Danke! Außerdem haben schon mehrere danach gefragt!

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    In einem großen bekannten Gutscheinblog steht:

• Zitat

Original geschrieben von Sarbo

Gut, dass wenigstens einer lesen kann ;)

Tss, als wenn dies was zu sagen hätte, ganz davon abgesehen, dass dies alle Fragenden auch gelesen haben.

• Lassen wir uns eben überraschen wegen Car-Kit und Software. Ich gehe aber inzwischen davon aus, dass es dabei ist (steht ja so in diesem Blog wie Metzger80 schon geschrieben hat).
    Übrigens hab ich gerade 2 neue Einträge (Service- und Mobilfunkkonto) unter meine Schufa entdeckt. :top:

Auch aus Dresden?

• Ja, so ist es...

Inzwischen kam bei mir auch die "Willkommensmail" vom Provider. Hat sonst hier noch keiner was bekommen?

Auch aus Dresden?

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Ja, so ist es...

Inzwischen kam bei mir auch die "Willkommensmail" vom Provider. Hat sonst hier noch keiner was bekommen?

Ne, aber ich warte schon gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!