Nokia 5310 / Kameraproblem

• Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit meinem Nokia 5310. Wenn ich ein Bild mache kommt die Meldung Datei speichern nicht möglich. Als Speicherort ist die Speicherkarte gewählt. Auf der Speicherkarte ist genügend Platz. Ich dachte erst das es ein Software Problem sei und habe ein Software Update gemacht aber das Problem ist immer noch. Wenn ich als Speicher den Telefonspeicher wähle funktioniert es .Was kann das sein ?

Gruß Nasua12

• Funktioniert die Speicherkarte ansonsten?
    Vielleicht mal formatieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo

die Speicherkarte funktioniert ansonsten. Am besten die Speicherkarte dann im Gerät formatieren oder?

Gruß Nasua12

• Hallo

Karte lässt sich nicht im Gerät formartieren da kann man doch nix falsch machen, und Kartenlesegerät am Pc erkennt jetzt plötzlich Karte auch nicht mehr.

Gruß Nasua12

• Kommt eine Fehlermeldung wenn du die Karte im gerät formatierten willst?

• Hmm, wenns dann am PC auch nicht geht ist natürlich schlecht. Ging die Karte denn schonmal in dem Kartenleser?

• Hallo

ja die Karte ging bereits im Lesegerät ich habe vorhin ja diese in dem gehabt und Daten auf Festplatte kopiert. Als dann ständig das Gerät angefangen hat abzubrechen wollte ich kurzerhand die ganze Karte formatieren im Handy .

Gruß Nasua12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!