VVL: T&M 350 Web (alternativ auch Tarifwechsel) mit Samsung NC270BBT

• Hallo an alle,

Ende Juni läuft mein Time & More 350 Web Allin Tarif aus. Da es ein Sondertarif mit 350 Einheiten ist, kann ich diesen laut Auskunft von Eplus nur direkt dort verlängern.

Ich überlege nun, bei einer möglichen VVL gleichzeitig in den T&M 500 Web Allin (Simonly) zu 35,00 Euro zu wechseln - Voraussetzung wäre dabei aber weiterhin der Web-Tarif.

Gibt es Händler, die auch "normale" Web-Tarife (also z.B. als 500er) verlängern/abschließen, oder ist das generell nur direkt bei Eplus möglich?

Falls es hier die Möglichkeit gibt, würde ich mich sehr über Angebote mit dem Netbook "Samsung N270BBT" (schwarz, Bluetooth) freuen!

Schonmal vielen Dank und eine gute Nacht,

Sebastian.

• Hallo nochmal,

die Sache hat sich erledigt.

Nach einigem Vergleichen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es doch noch am Günstigsten ist, den Vertrag über Eplus zu verlängern... ich könnte dann in den T&M 500 Web wechseln, für den man zurzeit 35 Euro zahlt und bekäme immerhin eine Gutschrift von 100 Euro (zumindest wäre das so, wenn ich im 350er bliebe; Ob das auch beim Wechsel in den 500er so ist, muss ich noch klären).

Gruß,

Sebastian.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!