T-Mobile: EDGE-Verbindung wird immer schlechter...

  • Also in Waren läuft Edge wunderbar oder auch Hdpsa oder wie das nochmal heißt..aber das nur stellenweise. In kargow gibt es fast überall edge. Bin mit dem Auto rumgefahren und getestet... Nur diese art "Datenlöcher" stören mich seit 2 wochen. Vorher ging es ganz gut. Sollte ich t-mobile denn anschreiben? Aber das bringt doch dann bestimmt gar nichts. Werden doch bestimmt keinen neuen Turm aufstellen^^

  • Naja aber sie könnten den Fehler der eventuell vorliegt finden.
    Ich denke ne Mail schreiben könnte doch schon abhilfe schaffen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Naja aber sie könnten den Fehler der eventuell vorliegt finden.
    Ich denke ne Mail schreiben könnte doch schon abhilfe schaffen.


    Ganz normal anschreiben oder hat tmobile ne email addy für störungen? kann gerade nichts finden

  • Zitat

    Original geschrieben von Plammi
    würde ja gerne anrufen aber da ich kein festnetz habe und kein handy mit d1 habe wird die hotline sehr schnell recht teuer...

    Was ist denn bitte an einer Festnetznummer teuer?
    0228 939-2202 (für Prepaid- und Postpaid-Privatkunden, es geht sofort jemand ran!)


    Quelle

    Viele Grüße
    Lars

  • Ich war extra im tpunkt laden und die haben mir eine nr gegeben die kostet. Weiß jetzt nicht mehr genau wieviel aber mit handy hatte ich das gefühl das es 50cent/min + waren.. Aber danke dir

  • Zitat

    Original geschrieben von Plammi
    Ich war extra im tpunkt laden und die haben mir eine nr gegeben die kostet. Weiß jetzt nicht mehr genau wieviel aber mit handy hatte ich das gefühl das es 50cent/min + waren.. Aber danke dir

    Ja, 0180 ist vom Handy sehr teuer, also Finger weg!

    Viele Grüße
    Lars

  • Habe da heute mal angerufen. Die Dame sagte mir das eine Störung schon vorliegt und die morgen bearbeitet wird. Aber ich sollte mich nicht wundern wenn es morgen oder übermorgen immer noch zu Problemen kommt.


    Hört sich so an als wenn sie das sagen mußte um den Kunden zufrieden zustellen.


    Bin ja mal gespannt...

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