W880i verpixelter Bildschirm

• Hallo,

hab jetzt schon seit längerem das ein und selbe Problem und da bald die Garantie abgelaufen ist, wollte ich mich fragen, wo ich im Internet ein Formular ausfüllen kannn, damit mein Handy abgeholt wird. Gibts sowas bei Sony Ericsson ?

Problem:
    Wenn ich das W880i einschalte, vibiert es kurz und auf der rechten Seite ist ab der Mitte ein verpixelter grauer Balken. Links auf der Seite ist auch alles verpixelt. Außer ausschalten kann ich mit dem Gerät nichts mehr machen.

Jetzt ist meine Frage: Wie gehe ich weiter vor ? Die Garantie läuft noch bis zum 23.3.09

Es läuft über mobilcom und ich habe eine Vodafone Karte...

• Hast du schon mal ein SEUS gemacht? (Sony Ericsson Update Service via datenkabel/Internet)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Einen Abholservice gibt es nicht.
    Aber es gibt Service-Points, da kannst Du mal vorbeigehen, wenn ein Update/Flashen nichts bringen sollte. Wenn die das Problem nicht selbst lösen können, schicken sie es sicher auch ein. Dann wird es aber ein paar Wochen weg sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nein, ein SEUS habe ich noch nicht gemacht.

Muss ich morgen mal schauen wo ich das machen kann... Wenn das nicht hilft, bringe ich es dann mal zu einem Mobilcom Shop...

• Da hilft dir sicher auch keiner. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Mobilcom wird das Gerät nicht reparieren, zumindest müsstest Du dann schon einen erwischen, der auch ServicePoint ist. Falls es so einen überhaupt gibt.
    Mobilcom würde es höchstwahrscheinlich auch einschicken.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja, dann soll der Mobilcom laden es halt für mich einschicken oder kann ich es auch selber einschicken, wenn ja an welche Adresse?

Wie führe ich denn eigentlich ein Master-Reset durch ???

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Einen Abholservice gibt es nicht.

Klar gibts den! Einfach bei der SE Hotline anrufen und nachfragen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!