Kost Nix Aktion: Telco o2 IP 100 ohne AG – fonmarkt.de

• HappyHippo

Dir wurde doch in den letzten Tagen desöfteren empfohlen, dass du erst die Beiträge lesen und darüber nachdenken sollst, bevor du irgendwas postest.

Hier wurde nun mind. 2x geschrieben, dass es rechnerisch 585 € kostet - was bitte ist daran nicht zu verstehen? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
      HappyHippo

Dir wurde doch in den letzten Tagen desöfteren empfohlen, dass du erst die Beiträge lesen und darüber nachdenken sollst, bevor du irgendwas postest.

Hier wurde nun mind. 2x geschrieben, dass es rechnerisch 585 € kostet - was bitte ist daran nicht zu verstehen? :rolleyes:

Hab ich doch gelesen, und fonmarkt hat ja "richtig" Geschrieben. Was ist nun falsch?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Hab ich doch gelesen, und fonmarkt hat ja "richtig" Geschrieben. Was ist nun falsch?

Weil ich wirklich und aufrichtig Mitleid mit dir habe :rolleyes:

Zitat

Im Falle das ein Iphone 8GB mit dem Tarif bestellt wird zahlt man 24 x 20 EUR(für den Tarif) + 105 EUR (derzeit) für das Iphone! Sind also Gesamtkosten von 585€! Hier gibt es KEINE Auszahlung unsererseits!

• Anschlusspreis wurde berechnet

Hallo Fonmarkt,

habe heute die erste Rechnung bekommen. Der Anschlusspreis wurde entgegen eurer Aussage berechnet. Reicht es aus, wenn ich mich bei der Kundenbetreuung von Telco beschwere oder ist bei der Vertragsfreischaltung etwas schief gelaufen und ihr müsst das regeln?

Frohe Ostern

Honk

• Re: Anschlusspreis wurde berechnet

Hi,

Die Anschlusskosten werden dir auf der 2. spätestens auf der 3. Rechnung wieder gutgeschrieben!Wenn dies nicht der Fall sein sollte bitte nochmal bei mir melden ;)

Gruß

• Re: Gilt Aktion noch?

Zitat

Original geschrieben von uilop
    Hallo!

Gilt die Aktion im April noch?

Wenn man sich die Auszahlungen auf der Fonmarkt-HP anguckt, scheint es diese Aktion nicht mehr in dieser Höhe zu geben...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!