Kost Nix Aktion: Telco o2 IP 100 ohne AG – fonmarkt.de

• ich find mich da leider nich so ganz zurecht, weil die auszahlung auf eurer seite ja auch nciht kostenlos ist usw.

könnte man das nich der übersicht halber hier auch reibnstellen welche handys umsonst sind?

am besten in den ersten post, dann bestellen auch mehr bei euch ;)

• Hallo,

mein Base Vertrag läuft am 27.03.09 aus. Nun würde ich gern euer Angebot annehmen. Allerdings möchte ich die Rufnummer mitnehmen. KLappt das noch? Oder ist das zu knapp?

Grüße
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    ich find mich da leider nich so ganz zurecht, weil die auszahlung auf eurer seite ja auch nciht kostenlos ist usw.

könnte man das nich der übersicht halber hier auch reibnstellen welche handys umsonst sind?

am besten in den ersten post, dann bestellen auch mehr bei euch ;)

Ich verstehe jetzt nicht so ganz dein Problem????Das Gerät welches du suchst einfach eingeben und schon steht da auch die Summe!Ich kann jetzt oben im Thread leider keine Änderungen mehr durchführen!

Zitat

Original geschrieben von fotograf Hallo, mein Base Vertrag läuft am 27.03.09 aus. Nun würde ich gern euer Angebot annehmen. Allerdings möchte ich die Rufnummer mitnehmen. KLappt das noch? Oder ist das zu knapp? Grüße Sven

Ja klappt, da deine alte nummer ja diesen Monat noch ausläuft!

• das problem ist, ich würde gerne NUR die handys sehen die umsonst sind in diesem tarif, aber so das der tarif selber AUCH umsonst ist.

also der handy-ip 100 tarif umsonst + handy umsonst
    das suche ich, wobei ich mir nich sicher bin dasses das hier gibt ^^ aber dieser +handy tarif verleitet irgendwie dazu xD

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Ich verstehe jetzt nicht so ganz dein Problem????Das Gerät welches du suchst einfach eingeben und schon steht da auch die Summe!Ich kann jetzt oben im Thread leider keine Änderungen mehr durchführen!

Ja klappt, da deine alte nummer ja diesen Monat noch ausläuft!

Es reicht dann, wenn ich Euch die Kündigungsbestätigung mitschicke oder muss ich noch ein Formular für die Mitnahme ausfüllen?

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    das problem ist, ich würde gerne NUR die handys sehen die umsonst sind in diesem tarif, aber so das der tarif selber AUCH umsonst ist.

also der handy-ip 100 tarif umsonst + handy umsonst
    das suche ich, wobei ich mir nich sicher bin dasses das hier gibt ^^ aber dieser +handy tarif verleitet irgendwie dazu xD

sorry aber sowas kann ich dir beim besten willen nicht anbieten!!!!

Zitat

Original geschrieben von fotograf Es reicht dann, wenn ich Euch die Kündigungsbestätigung mitschicke oder muss ich noch ein Formular für die Mitnahme ausfüllen?

Die Kündigungsbestätigung ist sehr wichtig!Für die Portierung gibt es im Formular auch einen eigenen Bereich!

Gruß

• Anschlussgebühr

Hallo!
    Muss ich für die Anschlusskostenbefreiung eine SMS senden?
    Oder gibt's die automatisch?

Gruß
    Bluno

• Re: Anschlussgebühr

Hier erfolgt die Befreiung automatisch

Gruß

Zitat

Original geschrieben von bluno
    Hallo!
    Muss ich für die Anschlusskostenbefreiung eine SMS senden?
    Oder gibt's die automatisch?

Gruß
    Bluno

• fonmarkt.de

Hallo,
    wie wäre die Konstellation mit einem Nokia 6300 all black?
    Also wie hoch wäre die Auszahlung oder Zuzahlung... ?
    Monatlich wäre dann 20 Euro?
    Ich frage nur weil mir das Angebot mit dem Telco Tarif auf euren Webseiten zu dem Handy einen Unterschied von etwa 5 Euro Zuzahlung bei 15 Euro pro Monat angibt ...
    Danke,
    Laus_bub

• Kann dir 355 Euro Auszahlung anbieten!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!